Orlando79

Ich bin IT'ler und musikbegeisterter Papa von 2 Kindern. Seit 20 Jahren DJ, habe ich mich die letzten 10 Jahre neben dem sammeln :) von Vintage Synths auch mit der Produktion und Gestaltung eigener Musik beschäftigt. Und was soll ich sagen,... ich liebe es <3
Ort
Schwalbach
Betriebssystem (benötigt)
OS X, Win 11
Level (benötigt)
Semi-Profi
Musik. Einflüsse (benötigt)
unbeeinflusst wär gut :)
Genre (benötigt)
Downtempo, Techno, Blues, Jazz, Elektro
Arbeitsweise
Hardware
Musikalische Ziele (benötigt)
Auf Festivals und Clubs spielen
bevorzugter Synth (benötigt)
OB6, GS e7
Projektname
LFOrlando
konzertant oder eher tanzbar?
Ernsthaft tanzbarer Konzertant
Ausrichtung (nötig)
Flächig und rythmisch pulsierend
DAW (benötigt)
Ableton, Logic, Tape
bevorzugt (nötig)
Digitakt, MPC60 mk1, Drumtraks
live? (benötigt)
Ja, ja..
livegear
Modulare Synth
Releases
Coming soon / in preparation
Synthesizer (nötig)
Metasonix, Rob Hordijk, EMU, Roland System 100m, EDP Wasp, Drumtraks, OB6, GS e7, Dreadbox Typhoon...
Persönlichkeiten
Vodoo People, Magic People... von Jimmy Hendrix, Doors über Rivals Sons, Laurent Garnier, Beastie Boys, Prodigy und die Black Keys. No preferences, just good music which was made starting in the 50s, 60s and 70s.
Zurück
Oben