Aktueller Inhalt von Paradiddle

  1. Paradiddle

    Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

    Das Essen in Dettenhausen ist besser als das in Holzgerlingen finde ich. Ich wär´ also für Dettenhausen. ( Zwinker).
  2. Paradiddle

    Kaufhilfe Meris LVX oder Eventide H9 Max?

    @Dorschi : Es gibt den Dynaverb Algorithmus des H9. Der hat Parameter von Hall und Compressor, aber nur 11 insgesamt.
  3. Paradiddle

    The Forgotten Songs of the 70s

    Der Anfang der Nummer haut mich auch heute noch um. Ab dem Gesang wird‘s dann langweilig.Fand ich damals schon so.
  4. Paradiddle

    Was ist der beste Roland Juno 60 Chorus Nachbau?

    Ist schon klar, läßt sich aber kaum vergleichen. Der MOE hat die Original Transistoren und Originalchips u.a. xvive mn300 sowie die seltenen Panasonic mn3101.
  5. Paradiddle

    Was ist der beste Roland Juno 60 Chorus Nachbau?

    Da hast Du recht ! Das Effectivy Wonder Pedal habe ich und es klingt mies. Das habe ich mit dem Chorus in meinem Juno 60 verglichen und hat keinerlei Ähnlichkeit mit diesem. Jetzt habe ich den Analog Chorus 60 von Made on Earth bekommen. Zwar habe ich den Juno 60 gerade verkauft, aber der neue...
  6. Paradiddle

    Roland JX 8P 24 Top oder Flop ?

    Als der JX 8P rauskam, waren er ein paar Jahre mit einem DX 7 bzw. DX 7 II das Treamteam für Keyboarder. Das änderte sich erst z.B. mit dem Kurzweil 2000/2500 und den diversen Romplern. Auch deshalb ein Treamteam, weil diese Kombi noch einigermaßen bezahlbar war für den durchschnittlichen live...
  7. Paradiddle

    Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

    Ich werde wahrscheinlich noch einen neuen Stammtischinteressierten mitbringen. Der wollte schon letztes Mal mit, aber hatte dann doch einen anderen Termin. Dieses Mal scheint's zu klappen. Er hat ein tolles Studio in Stuttgart, viele viele Synthies und ist vor allem ein wirklich netter und...
  8. Paradiddle

    Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

    @swissdoc Wäre schön, wenn's mal klappt. Übrigens habe ich zu Deinem Beitrag in dem Ensemble Thread mit Deiner tollen Gesamtaufstellung alller Geräte noch eine Ergänzung : Die Eventide Geräte H9 und H90 haben beide den Tricera Algorithmus, kann man also zu den Tri-Chorus Pedalen zählen. Beide...
  9. Paradiddle

    VB Audio Matrix vs ASIO4ALL oder wie bekomme ich mehrere Soundkarten in WIN unter

    Das steht im VB-Audio Forum (von Vincent Burel) : Matrix Latency, some points to know: 1- The main latency is given by the Matrix main stream buffer size (given by the master device) - we recommend to use an ASIO device as master device with 256 smp (or 128 smp min) buffer size (44.1/48 kHz)...
  10. Paradiddle

    Meinung zu Roland System 1 / 1m - Fragen und Antworten

    Sorry, LoopBe1/30 ist nur ein MIDI Router für Windows. Hab’s in meinem Beitrag gelöscht.
  11. Paradiddle

    VB Audio Matrix vs ASIO4ALL oder wie bekomme ich mehrere Soundkarten in WIN unter

    Matrix Coconut hat 3016x3016, Matrix 680x680 Verknüpfungspunkte. Coconut kann 7 ASIO Geräte mit jeweils bis zu 128 Kanälen mit 6 Anwendungen z.B. DAW mit bis zu 512 Kanälen über Virtuell ASIO verbinden. Die einfache Matrix kann 3 ASIO Geräte mit bis 128 Kanälen mit 4 Anwendungen mit bis 128...
  12. Paradiddle

    VB Audio Matrix vs ASIO4ALL oder wie bekomme ich mehrere Soundkarten in WIN unter

    Hat jemand Erfahrung wie das mit Cubase/ Nuendo funktionert ? Dann könnte ich endlich die ASIO Treiber vom Behringer Wing,Sonic Core ( vormals Creamware) Xite-1 und RME HDSPe Madi oder RayDAT gleichzeitig benutzen. Wir sind ja nicht alle von der MAC Fraktion. Ich früher beim MAC die ASIO...
  13. Paradiddle

    Meinung zu Roland System 1 / 1m - Fragen und Antworten

    @Aleski Bourdaux und @sacer11 : Die VB-Matrix wäre einen Extrathread wert. Ist für alle Windows User sehr interessant.
  14. Paradiddle

    Eventide H90

    Die neue Firmware ist Version 1.7.1. Vorher die neue Version ( auch 1.7.1 ) von H90 Control für Windows/Mac herunterladen und installieren. Bei Windows einfach drüber, nicht vorher die alte Version deinstallieren, sonst gehen vielleicht die von euch gespeicherten Sounds verloren. Ach ja, die...
Zurück
Oben