Aktueller Inhalt von Parseque

  1. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

  2. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

    Ein Kopfhörerverstärker
  3. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

    Ein Rack wo auch ein Head amp drin ist Der Neutron passt aber Model D und der Wasp nicht
  4. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

    Ganz genau Die sind original und sollten wohl ins 19 Zoll passen
  5. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

    Die Ohren hab ich für alle
  6. Parseque

    Ein Rack für meine Behringer

    Hallo ich suche für meine Wasp,Model D und den Neutron von Behringer ein Rack Für alle hab ich die Rackohren In mein 19 Zoll Rack passen sie nicht Wo gibt es ein passendes? LG Michael
  7. Parseque

    Nektar Panorama P4 ist der Hammer

    Seit zwei Monaten hab ich das größere P6 Weil ich leider zu spät sah das die Darstellung mit dem Display größer ist
  8. Parseque

    Behringer K2 wann ?

    Hi Weiss man zu welchem Termin der Behringer K2 da sein wird ? LG Michael
  9. Parseque

    Nur OnTopic Die Größe des Bildschirms beim Nektar P4

    Die finde ich zu klein Gibt es was das hilft den ansonsten für mich perfekten Controller ? LG
  10. Parseque

    Waldorf Micro Q ohne Sounds kommt

  11. Parseque

    Waldorf Micro Q ohne Sounds kommt

    Hallo ich bekomme eine Waldorf Micro Q ohne Sounds.Wo bekomme ich die her? LG Michael
  12. Parseque

    Analog Expansion für Matrix 1000

    Schade ich dachte ?
  13. Parseque

    Analog Expansion für Matrix 1000

    Genau die mein ich Wie teuer ? Die möchte ich kaufen ?
  14. Parseque

    Analog Expansion für Matrix 1000

    Hi Ich hatte ein tolles soundset für meinen Matrix 1000 namens Analog Expansion auf Disk , die leider verschwunden ist. Den Hersteller hab ich nicht mehr parat Aber vielleicht kennt einer Hilfe? LG
  15. Parseque

    Cubase und Hardware Synth Soundnamen

    Und gibt es nen Menüeintrag und wo finde ich den ?
Zurück
Oben