Partisane's neueste Aktivitäten

  • P
    Partisane antwortete auf das Thema Was wird wohl aus dem Access Virus?.
    Was aber fehlt, sind aktuelle digitale Hardwaresynths mit viel Polyphonie und vor allem 16-facher Multitimbralität nebst Einzelausgängen...
  • P
    Partisane antwortete auf das Thema Fred's Lab Manatee.
    Danke für den Hinweis, somit habe ich auch vorbestellt, die Entscheidung fiel mir überhaupt nicht schwer.
  • P
    Partisane antwortete auf das Thema Michigan Synthworks Xena 6-voice Polysynth.
    Ich weiß, hab die Seite als ein extra Tab auf dem Handy offen und aktualisiere regelmäßig :kaffee:
  • P
    Was mir sonst noch auf der Webseite aufgefallen ist: Transistor-Orgel-Engine, also irgendwas in die Richtung von Farfisa/Vox etwa, mit einigen zuschaltbaren Registern und so?
Zurück
Oben