Aktueller Inhalt von Patrick96

  1. P

    Was ist das für ein Synth?

    Ja, genau das Pad, das sich durch den ganzen Song zieht. Danke, ich versuche das mal irgendwie nachzubauen... ^^
  2. P

    Was ist das für ein Synth?

    Hi, nach langem melde ich mich hier mal zurück. Leider bekomme ich das Pad nicht richtig hin... der Klang ist seltsam. Können da irgendwelche Effekte drauf liegen, weil das eher so schmal klingt und die Pads bei mir eher fett.
  3. P

    Was ist das für ein Synth?

    Gibt es da einen VST-basierten Synth, der die so emuliert? :o Ich hab nämlich den TAL-UNO LX 2 probiert, aber nix ähnliches gefunden. DEMO: AppRecording201610261903.mp3 Die Strings sind ein Patch vom Korg M1 und das Pad ebenfalls. Ich finde, das kommt dem Bohlen'schen Endprodukt ziemlich...
  4. P

    Was ist das für ein Synth?

    Hi, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin die ganze Zeit am versuchen, einen bestimmten Sound zu reproduzieren. Genauer gesagt geht es um diesen Pad-Klang: https://www.youtube.com/watch?v=tSoEAk1_Cm4 Weiß einer von euch, was das für ein Synth sein könnte? Außerdem bekomm ich von...
Zurück
Oben