Aktueller Inhalt von paulmueck

  1. paulmueck

    Der Technics WSA1(r) Fanboy-Thread

    Hallo, habe günstig ein KN5000 bekommen um die Tasten im WSA zu tauschen. Das Display des KN5000 ist ein Farbdisplay. Das passt dann wohl eher nicht, oder?
  2. paulmueck

    Roland JD-XA

    Lass die Finger davon. Wenn das so einfach ist, soll er es doch reparieren lassen. Ich kann mich entfernt daran erinnern, daß Leute mit diesem Problem ihren JD-XA eingeschickt haben. Weiß aber nicht mit welchem Erfolg. Die Aussage "ganz harmlos", etc. halte ich für untertrieben und...
  3. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Guckst Du Email ...
  4. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Die beiden DSS'e haben komplett unterschiedliche File Formate. Ich habe ja die Files als IMG - das Formatieren nach SL DMS ist das Problem.
  5. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Du hast auf meine letzte/n Mails nicht geantwo Ja, das geht. Man braucht einen Rechner mit FEST angeschlossener Floppy und die HxC Software. Irgendwas muss er verkehrt machen. Eine andere Frage: ich habe seit kurzem neben meinem Standard DSS-1 auch einen mit Straylight upgrade. Da ist auch...
  6. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Du hast auf meine letzte/n Mails nicht geantwortet
  7. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Du hattest schon in der DSS-1 Facebook Gruppe gefragt und ich habe Dir im FB Messenger ein Nachricht geschrieben - guckst Du. Du kannst die Disketten in die HxC Software einlesen und direkt in hfe umwandeln.
  8. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Ja, sehr gerne.
  9. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Kommt spät, hab's aber nicht vergessen. Melde Dich, ob es das ist was Du brauchst.
  10. paulmueck

    Korg DSS-1 Disketten (50)

    Wie ist denn der Stand der Dinge? @Plasmatron: hast Du die Disketten in Images umgewandelt bekommen?
  11. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Ok. Kuck' ich mir gelegentlich an. Allerdings ist das Profil des P6 für AS-1 Besitzer mindestens gleich wertvoll. Es werden mehr P6 Soundbanken angeboten als für den AS-1. Und zum Umwandeln ist das genial! Gruß Ralf
  12. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Anbei die Prophet 6 Bänke vom Laser Mammoth. Angepasst zum Laden in den AS-1 SoundTower Editor. Desweiteren eine einzelne SysEx AS-1 Factory Bank und alle AS-1 Factory Bänke als SysEx und im SoundTower Format > mit dem SoundTower Editor gespeichert. Die Sysex Datei hat 115 KB und geht nicht in...
  13. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Im Prinzip geht das Arbeiten mit der P6 Version ganz gut. Mehrere Files markieren und Kopieren und Einfügen sind halt schon Tools die fehlen. Ich kucke nach den Sysex Files und melde mir ...
  14. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Ein paar Gedanken, die mir beim Arbeiten mit dem F0F7 LASER Mammoth Librarian gekommen sind Was ich mir wünschen würde: - die üblichen Windows-Funktionen zum Markieren (STRG+C, STRG+V, STRG+X) - je eine Anzeige über dem Masterboard und Clipboard mit den gerade geladenen Banknamen - die...
  15. paulmueck

    Free SysEx Librarian im Browser - LASER Mammoth

    Prophet 6 Bänke mit dem F0F7 LASER Mammoth für den Toraiz AS-1 anpassen https://f0f7.net/fe/#/SysexLibrarian/SequentialProphet6 Der Prophet 6 hat Blöcke à 100 Presets – der AS-1 nur 99. Glücklicherweise sind die Prophet 6 Bänke im LASER Mammoth Librarian von der Maske her nicht fest auf 100...
Zurück
Oben