Aktueller Inhalt von Piet

  1. P

    Einsteiger braucht Tips

    habe mir meine hilfe woanders geholt! wird jetzt ein Akai MPK 249, oder sogar ein Native Instruments Komplete Kontrol S49.
  2. P

    Einsteiger braucht Tips

    Danke für deine Antwort. die Drehregler von Arturia sollen aber auch nicht so gut sein. MAX49 ist sicherlich einer der umfangreichsten Controller, die jemals entwickelt wurden. Auffälligstes Merkmal des Controllers sind seine acht hintergrundbeleuchteten LED Touch Fader. Mit Zugriff auf vier...
  3. P

    Einsteiger braucht Tips

    http://www.akaipro.de/max49
  4. P

    Einsteiger braucht Tips

    Hi zusammen, Bin neu hier, und absoluter Neuling. Fange erst mit Midi Controllern an, nur so zum Spaß. ( als Hobby ) suche ein günstiges Midi Keyboard so um die 350 €. Elevator hat mir das Arturia Keylap 49 empfohlen. aber das soll nicht so gut sein was ich aus anderen Foren gelesen habe. kann...
Zurück
Oben