Aktueller Inhalt von pinky

  1. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    Resultat? Was jetzt daraus geworden ist? Werde heute Vormittag die Korg Electribe ESX1 holen. Damit kann ich ersten Kontakt knüpfen und Gefühl für die Sache entwicklen. Die Möglichkeiten die mir dieser Sampler bietet möchte ich mit Ableton live Version 7 ergänzen. Dieser SoftSynth hält mir...
  2. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    Hallo moogulator, hallo alle miteinand, es war schon beeindruckend die Posts der paar Tage hier mit zu verfolgen. Das waren genau die nötigen Gespräche um sich ein Bild von der Sache machen zu können. Ja, die Einstiegsfrage wäre somit geklärt - folgende Fragestellungen gehören nicht mehr in...
  3. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    gut also, fürs erste einen wahnsinns Dank, werd mich sehr bald auch wieder melden mit neuen Erkenntnissen und Fragen. Etz muss i erst mal sauber rum tüfteln und schaun dass i sauberes Werkzeug her bekomm. *freu* für eure Hilfe :kaff:
  4. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    zusammenfassend :huhu: Ja genau - hallo - freut mich euer Forum gefunden zu haben. Also, ich hör so raus, dass um für die Sache Gefühl zu kriegen so ne Sampling Groovebox wie sie z.B, die Korg ESX1 ist gar nicht verkehrt ist. erste Sounds dazu kann ich entweder selbst einspielen oder...
  5. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    darpanet merci :supi: merci für die Info. - hab die ESK im Netz gefunden, ist ja ein gelobtes Gerät. werd mich danach umsehen. Wo im Netz sieht man denn da am besten nach Samples?
  6. P

    Einsteigerfrage - in welche Geräte investieren?

    Hallo miteinand, welche Synths u.a. empfehlt ihr mir als Neuling. Hier ein Paar Infos zu meinen Zielen und dem Rahmen. (die Einführung "welcher Einsteiger-Synthesizer für mich" auf sequencer.de ist ein guter Helfer) - Powermixer, Amp, Boxen und Kopfhöhrer vorhanden - Richtung im Moment...
Zurück
Oben