ppp's neueste Aktivitäten

  • P
    ppp reagierte auf den Beitrag von sushiluv im Thema Max for Live Devices & Tutorials mit Daumen hoch Daumen hoch.
    https://discrete.gumroad.com/l/cxtfm?_gl=1*1ulfc0i*_ga*MTc4ODM1MzQ5Ni4xNzA0NDc2MDEy*_ga_6LJN6D94N6*MTcxMDE1NDM4Mi45OC4xLjE3MTAxNTQzODYuMC4wLjA. https://discrete.gumroad.com/
  • P
    ppp antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Das is ein Problem nur der deutschen Version und is bereits bekannt. Wird wohl im nächsten Update gefixed sein.
  • P
    ppp reagierte auf den Beitrag von verstaerker im Thema Ableton Live 12 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    gut das das jetzt richtig gestellt ist
  • P
    ppp antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    das is mini?
    • Screenshot 2024-02-21 at 10.11.48.png
  • P
    ppp antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Es gibt keine Bewerbung sondern nur eine Warteliste. Alle, die sich anmelden, kommen in Batches rein um die eingehenden Bugreports zu bewältigen und nicht den selben Bug 1000 mal reportet zu...
  • P
    ppp antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Ich wollte dir nicht die Freude verderben, sorry. Public Beta gibt's seit Mitte November. Ich dachte du wärst schon länger drin.
  • P
    ppp antwortete auf das Thema Ableton Live 12.
    Gibts bereits seit der ersten Public Beta Mitte November... siehe b19 release notes.
  • P
    Es gibt (leider) kein Midi 2.0 in Live 12. Hat auch niemand niemals nirgendwo behauptet.
Zurück
Oben