Aktueller Inhalt von Pro.Tone

  1. Pro.Tone

    Problem mit Hammerfall Multiface II

    Bei mir ist das bei den Einstellungen auf dem ersten Register...dort wo man auch die puffergrösse auswählen kann.
  2. Pro.Tone

    Problem mit Hammerfall Multiface II

    Ich hab den hdsp treiber drauf... Check mal das häcken bei I/O Box connecting... Ansonsten mal den PCI Steckplatz wechseln falls vorhanden... Die Karte kannst du auch flashen, je nach Seriennummer...
  3. Pro.Tone

    rme fireface ucx - geräusche bei usb verbindung win7

    Ich musste mein geliebtes mindprint trio aus dem selben Grund in den Ruhestand schicken...tippe auf das. Aber zuerst Würzes tip beherzigen...
  4. Pro.Tone

    Eventide H9max

    Ich hab das H9 max auf meiner Windows Kiste, d.H. ich bedien es über das Windows Programm. Ich finde das einiges komfortabler als mit IPhone oder IPad, obschon vorhanden. Natürlich wäre VST Einbindung noch besser, aber es geht und man wird mit z.T. einzigartigen Effekten belohnt. Bedienung am...
  5. Pro.Tone

    Twisted Electrons ACID8

    Leider schon wieder erhöht :mauer:
  6. Pro.Tone

    BATTLE: Elektronische Instrumente trifft auf ~echte Instrumente

    ev. passt das: Ansehen: https://soundcloud.com/protone68/vaskos-protone-praeditos-anniversarium-rmx
  7. Pro.Tone

    BATTLE: Didjeridoo && Drumsmachine && $foo

    So ungefähr? Ansehen: https://soundcloud.com/protone68/test-1-rc505
  8. Pro.Tone

    Gummierung am Mindprint Trio wird "sticky"

    Habe auch das gleiche beobachtet, machen kannst du da nichts ausser ersetzen. Viel mehr stört mich aber dass ein Kanal beginnt zu Rauschen in unregelmässigen Abständen.
  9. Pro.Tone

    Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

    Ich war rein SW mässig unterwegs: Kick 2, Massive und Omnisphere als Synths und ein paar eigene Samples in Ableton.
  10. Pro.Tone

    Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

    Hab ich für gevoted... Ich hab Knallobst verbrochen :gay:
  11. Pro.Tone

    Abstimmung Battle #1 der Technofreunde Ohlenburg

    :cheer:Erfrischend Abwechslungsreich...:cheer:
  12. Pro.Tone

    Outa

    Outa
  13. Pro.Tone

    -

    warum? :fawk:
  14. Pro.Tone

    -

    Genau jetz fertich!
  15. Pro.Tone

    -

    :fressen:Wase nu? Wo hochladen....und warum?
Zurück
Oben