Aktueller Inhalt von projekt:Nordpol

  1. projekt:Nordpol

    Du siehst gut aus Schätzchen! Sag Terrabyte!

    Du siehst gut aus Schätzchen! Sag Terrabyte!
  2. projekt:Nordpol

    15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

    HEUTE HEUTE HEUTE! Ich muss leider erstmal noch im Büro ein wenig Schaffen und kann erst später los. Falls Jemandem spontan einfällt, dass er oder sie noch ein Mitfahrgelegenheit am Nachmittag rund um Münster o.ä. braucht, kann man mir gerne schreiben. Felix.Dahlhaus@gmx.net Beste Grüße und...
  3. projekt:Nordpol

    15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

    Hey Hey! Bertchen, wie siehts eig. mit der Bezahlung aus? Möchtest du vor ab eine Überweisung? Paypal? Kann man auch in "Potikappen" bezahlen? Beste Grüße Flix
  4. projekt:Nordpol

    9.-11.5. Berlin, FEZ, Superbooth 2019

    Guten Tag die Herren Doktoren! Ich freue mich auch schon sehr auf die Booth, nur sehr schade, dass die Maker Faire Berlin eine Woche später stattfindet... Für beide Wochenenden ist die Strecke zu weit. Ich habe weiter oben etwas über eine "Party" gelesen... Gibts da nähere Infos? (oder ist die...
  5. projekt:Nordpol

    15.-17.3.2019, Hollage: Nerdlich der Mitte V (Es ist voller Schrauben!)

    Hallo Hallo Mädels und Jungs! Ich freue mich auch schon sehr und würde gerne dabei sein! (Ist noch Platz?) Allerdings bin ich zeitlich ein ganz kleines Stück eingeschränkt. Ich muss am Freitag noch arbeiten und komme dann im Anschluss vorbei. Ich hätte auch ansonsten noch mein 19" Rack...
  6. projekt:Nordpol

    Arpeggiator Probleme bei der Ultranova

    Hallo Hallo! Ich habe ein Problem beim Programmieren des Arpeggiators auf meiner Ultranova. Ziel ist es, den Arpeggiator so einzustellen, dass er zum Beispiel eine kurze Bass Sequenz spielt. Ob diese Sequenz durch mehrere Oktaven wandert ist erst einmal egal. Die Parameter unter "ARP /...
Zurück
Oben