PS-3100's neueste Aktivitäten

  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Oberheim TEO-5.
    Ja, ich gehe zum Lachen grundsätzlich in den Keller…
  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Oberheim TEO-5.
    31. April Finde den Fehler…..
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von phunk80 im Thema Behringer MS-5 mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Na lieferbar in mehreren Monaten lässt ja klar drauf schließen welche Frachtart hier gewählt wurde. Seefracht. Bei 598 Brutto und der zu erwartenden Absatzahl für ein doch spezielles Gerät...
  • PS-3100
    (4) Aber ich betreibe Musik auch nur für mich, als Ausgleich für einen total gegensätzlichen Beruf, der sehr negativ behaftet ist. Also blicke ich auf meine Geräte, der Blick bleibt hängen und so...
  • PS-3100
    https://youtu.be/OM1KZXN5hio?si=t1Np8hnpIvsNfDvI
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von swissdoc im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Nein, hast Du offenbar nicht. Nichts für ungut, aber man will ja keinen neuen Synth bauen, sondern den alten möglichst genau wieder auferstehen lassen. Dass man MIDI und Speicher einbaut, ist ja...
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von ppg360 im Thema Korg PS-3300 FS mit Gute Idee Gute Idee.
    Du hast ganz offensichtlich den Gedanken hinter sowohl dem Korg ARP Odyssey, dem Korg ARP 2600 und jetzt dem Korg PS 3300 nicht verstanden. Weitere 15 Seiten werden es Dir nicht einleuchtender...
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von Bernie im Thema Korg PS-3300 FS mit wunderbar wunderbar.
    Es gibt genug moderne Polyphone, die viel mehr können und kompakter sind. Der 3300 ist ein Clone, der möglichst nah am Original sein möchte. Ob das heute noch sinnvoll ist möchte ich nicht...
  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Korg PS-3300 FS.
    Ok, dann werde ich morgen mal vorstellig ….auf die Antwort bin ich gespannt.
  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Korg PS-3300 FS.
    Wenn ich den beim örtlichen Korg Händler in Fulda bestelle, wird es so enden wie mit dem 2600FS Ich gönne es jedem, der damit Musik macht, aber die Spekulanten gehen mir einfach nur auf den Sack...
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von ppg360 im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Meine erste war der KLEM Dag 1993, als Sensomania aus Amsterdam da einen Stand mit ein bißchen was Vintage-Geraffel hatten (viel EH-Zeugs, und leider keinen Syrinx für Hfl. 750). Den 3100 durfte...
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von Bernie im Thema Korg PS-3300 FS mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Ja, der PS 3100 schaut schon richtig gut aus, die vielen Knöpfe und Patchbuchsen machen optisch richtig was her. Nüchtern gesehen: Warum muss ich das doofe Mod Wheel extra patchen? Es gibt ein...
  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Korg PS-3300 FS.
    Meine Begegnung mit dem 3100 ist ja auch schon über 40 Jahre her, ich war 14 und mich hat das damals halt beeindruckt. Wer weiß wie es heute wäre 😏
  • PS-3100
    PS-3100 antwortete auf das Thema Korg PS-3300 FS.
    Bernie, dafür dass der „nix war“, haste den 3100 aber ganz schön lang behalten. 😅 Also mehr Nostalgie, als Bedürfnis?
  • PS-3100
    PS-3100 reagierte auf den Beitrag von Tom der Wessi im Thema Korg PS-3300 FS mit wunderbar wunderbar.
    Ich hab da noch was an Unterlagen
Zurück
Oben