Aktueller Inhalt von psychosonic

  1. psychosonic

    erledigt Anderer Sound in DAW und außerhalb (Die Audienttreiber sind fürn Arsch) 🍑💨

    Du hast womöglich in Cubase irgendwas mit dem Control-Room gemacht.
  2. psychosonic

    Korg Volca Modular - aus der Amazona-Besprechung

    Ist das nicht das Markenfeature von Korgs analogen Synths?
  3. psychosonic

    Nur OnTopic Video streamen - wie am bequemsten ?

    Am komfortabelsten dürfte OBS mit nem Streamdeck sein. Dort kannst du unzählige Quellen (sogar Onlinestreams oder Smartphonecams) zu Szenen zusammenstellen, die du mit dem Streamdeck live umschalten kannst. Bei bedarf übernimmt die Software auch gleich das Streamen.
  4. psychosonic

    Pelham vs. Kraftwerk - Sampling-Urteil - EuGH, Verfassungsgericht, HH, Finales Urteil erwartend

    Sprichst du von Rolands Dance-Expansion? 😏
  5. psychosonic

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    Noch kein Kommentar zu Behringers Rausschmiss bei Gearspace? 😏
  6. psychosonic

    Steinberg Cubase 12

    Dass sich das bald ändert würde ich eher nicht erwarten. Eigentlich ist die Welt ja noch auf dem Stand "geht ja prinzipiell nicht anders". Dass Melodyne das nicht interessiert ist ja quasi deren Alleinstellungsmerkmal.
  7. psychosonic

    Kopfhörer, halboffen/offen

    Bei "in die Fresse" denke ich zuerst an nen gedchlossenen. Den Sennheiser HD25.
  8. psychosonic

    Der Remix-Battle 2021 (Trötes Spielplatz)

    Schöne Nummer. 😀👍
  9. psychosonic

    Modern Talking: Vorbilder

    Die Alphavillenummer hatte mehr einfluss auf den Eurodance der 90er.
  10. psychosonic

    Welche Art von EQ im Mixer für Synthesizer-Musik

    Hammer oder Schraubendreher? Was wäre dein Mindestanspruch beim Hausbau? 😏 Solche Fragen kann man nicht pauschal beantworten.
  11. psychosonic

    [Verständnisfrage] Hardware-Sequencer > DAW > Software-Synthies

    Wenn du FL als Slave nutzen möchtest gibt's nen Life-Hack. Besorg dir ne billige Einsteigerversion von Ableton Live und lade FL-Studio dort als VST-Plug.
  12. psychosonic

    Behringer Model D, Poly D - Envelope Sustain-Level so gewollt?

    Durch den Overshoot ist es möglich, dass der Pegel nach Decay kurz niedriger als Sustain ist. Das klingt schon anders als das rein Absenken des Sustains.
  13. psychosonic

    Wer kennt diesen Synth?

    @Orbiter NUR mit PlugIns. ☝️?
  14. psychosonic

    WAV Dateien auf Ipad kopieren...

    iTunes oder Audioshare und Documents
  15. psychosonic

    DAW's, klangliche Unterschiede ?

    Es gibt längst zig Summierungstests. Diese alte Streitfrage ist geklärt: https://youtu.be/fa_Q19HSsi8 https://youtu.be/ajUh1BBPJXo
Zurück
Oben