Aktueller Inhalt von ravesign

  1. ravesign

    DJ Roxy - Contact

    Schöner Track! :supi:
  2. ravesign

    Welche Synthies werden bei diesem Techno-Stück verwendet?

    Was für einer stand denn bei denen? Und deine Geräte hast du alle dorthin mitgenommen? Die Bassline von "Cyberotic" erinner mich übrigens extrem an Donna Summers "I feel love". Zufall? :-)
  3. ravesign

    909

    Ja, das entspricht eigentlich auch dem was mir bisher stets zu Ohren gekommen ist. Hier eine Übersicht bezgl. der verschiedenen Hardwareänderungen: http://mitglied.lycos.de/raf909/hardware.htm
  4. ravesign

    Akai CD Rom Format und Apple

    Check mal die Demo von CDXtract. Die nehme ich immer um Akai-CDs auf meinem Rechner durchzuhören und Samples auf die HD zu übertragen. Musst halt mal schauen was damit genau geht und ob der Apfel die CD damit akzeptiert.
  5. ravesign

    Durch die Nacht mit : Heinz Strunk & HP Baxxter.

    So, hab es mir nun auch endlich angesehen. Fand den H.P Baxxter eigentlich durchweg sympathisch, ausser dass er definitiv zu viel raucht. Heinz Strunk kannte ich bisher nicht, aber von seiner Flötenimprovisation war ich sehr beeindruckt. Wer's auch mal (oder noch mal) hören will: Flöten-Jam
  6. ravesign

    Durch die Nacht mit : Heinz Strunk & HP Baxxter.

    Wer's verpasst hat: So 16. November 03:50 und Do 20. November 05:00 wird's wiederholt.
  7. ravesign

    Manual gesucht zu BOSS SX-700

    Englisches Manual (3,27 MB)
  8. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    Muss meine Aussage vom Samstag korrigieren, das war nämlich Humbug. Hatte wohl auf die Schnelle nicht beachtet, dass man für eine möglichst intensive PW-Modulation auch den Decay-Regler auf Rechtsanschlag drehen sollte. Nachdem ich das nun aber getan habe klingt's jetzt praktisch genau so wie in...
  9. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    Werde das heute Abend mal genauer checken. Hatte bisher jedoch nie das Gefühl, dass da was nicht i.O. ist.
  10. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    @Fetz: Habe den Schaltplan von Rudi Linhard erhalten (siehe PM). Und danke für den Tipp @Noiseprofessor.
  11. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    O.k., werde ich mal machen.
  12. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    Schaltplan oder Abgleichunterlagen ... hm ... gibt es eine Firma welche diese Geräte vertrieben hat und mittlerweile noch nicht weg vom Fenster ist? Dann könnte ich eventuell mal dort nachfragen. Hat jemand eine Idee oder 'nen Tipp?
  13. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    Hi Fetz Habe es ausprobiert und so wie's aussieht liegt's wohl am Poti. Dieser arbeitet nämlich nur zu ca. einem Drittel, danach passiert nichts mehr, egal wie der Trimmer eingestellt ist. Immerhin habe ich es dank deiner Hilfe nun so einstellen können, dass zumindest bei PWM-Linksanschlag...
  14. ravesign

    DSI Desktop Evolver ... mal wieder ;-)

    Mal wieder saugeil. *in der Endlosschleife reinzieh*
  15. ravesign

    MB33 MKII - Wer kann rasch was für mich checken?

    So, habe via PM ein paar MP3s erhalten und musste leider feststellen, dass da PWM mässig deutlich weniger geht als es eigentlich sollte. Hat jemand Interesse an einem MB33 MKII mit kastriertem PWM? Ist ansonsten in Top Zustand, ohne dem kleinsten Kratzer. ;)
Zurück
Oben