RDO667
M.i.a.u.
150

Öffentliche Shouts Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen


  • Neuer DSB-Track 🙂

    Neuer DSB-Track 🙂
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: Christoph1972
    Christoph1972
    Christoph1972
    Der Song ist schon etwas punkig, oder? Mir ist das zu hart, sehr eigenwillig, eventuell auch ganz leicht provokant, aber dennoch, der Track hat was! Zum mixing kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe. Von mir bekommst du 100 Punkte, weiter so! :)
    • Daumen hoch
    M.i.a.u.: RDO667
    RDO667
    RDO667
    Vielleicht 😁 Dankeschön 😊
    ppg360
    ppg360
    Wenn es soweit ist, würde ich es mal mit Waschen versuchen, denn merke: Lionel Riechie vielleicht mal waschi?
    Xotox hat dieses Jahr ein neues Album veröffentlicht. Nein, nicht heute. Aber muss mal erwähnt werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…


Zurück
Oben