Aktueller Inhalt von rhythmusgruppe3

  1. rhythmusgruppe3

    64 INs und OUTs - RME MADI FX und Ferrofish, aber wie?

    Du brauchst den dritten Port gar nicht. Wie von mir oben erklärt, kommst du mit einem bzw. zwei Ports aus. Pro Port sind ja 64 Kanäle möglich.
  2. rhythmusgruppe3

    64 INs und OUTs - RME MADI FX und Ferrofish, aber wie?

    Ich verwende auch einen Mix aus Pulse 16 MX mit MADI und zusätzlichen Convertern mit ADAT an einem RME MADIface USB, funktioniert einwandfrei. Bei 48 kHz könntest du einfach vier Pulse 16 MX (bzw. zwei Pulse 16 MX plus zwei Pulse 16, die über ADAT angebunden sind) an einem Anschluss der MADI FX...
  3. rhythmusgruppe3

    Nur OnTopic Waldorf M - Microwave Nachfolger

    Bei meinem M gab es offenbar auch keine Qualitätskontrolle, geht direkt wieder zurück.
  4. rhythmusgruppe3

    Wie SPECTRASONICs den License-transfer handhabt!

    Hier liegt noch ein gebraucht erworbenes Omnisphere 2 rum, das leider ein Fehlkauf war. Da Spectrasonics keinen zweiten Lizenztransfer erlaubt (was mir beim Kauf nicht bekannt war), habe ich damit ordentlich Geld verbrannt. Wirklich kundenfreundlich sind deren Regelungen nicht.
  5. rhythmusgruppe3

    Sequentix Cirklon Fan Thread

    Scheint eine interessante Alternative zu sein, weißt du eventuell, was der zusammengebaut ungefähr kostet?
  6. rhythmusgruppe3

    Sequentix Cirklon Fan Thread

    Habe nun eine Antwort von Sequentix erhalten, mein Listenplatz ist voraussichtlich Ende 2021 erreicht, wären dann 3,5 Jahre Wartezeit.
  7. rhythmusgruppe3

    Sequentix Cirklon Fan Thread

    Auf meine Anfrage zum bald anstehenden dritten Jahrestag meines Wartelisteneintrags habe ich leider keinerlei Antwort erhalten, werde mir wohl auch mal den Black Sequencer näher anschauen.
  8. rhythmusgruppe3

    Sequentix Cirklon Fan Thread

    Ich stehe seit Mai 2018 auf der Warteliste, dann werde ich auch mal nachfragen.
  9. rhythmusgruppe3

    ferrofish verto64, 64 kanäle über ethernet. pull the trigger?

    Eine Alternative könnte eine gebrauchte RME HDSPe MADI (ca. 400 €, läuft auf LINUX mit ALSA-Treibern) in Kombination mit zwei gebrauchten Ferrofish A16 MKII (jeweils ca. 500 €) sein. Da wären dann schon insgesamt 32 analoge Inputs und Outputs integriert, weitere ADA8000 ließen sich über ADAT...
  10. rhythmusgruppe3

    Fehlerhafter Sub Oszillator beim OB6 oder "Die endlose Reparatur-Odyssee"

    Mein OB6 hat das gleiche Problem. Wenn ich das so lese, scheint eine Reklamation bei Thomann in diesem Fall ja recht aussichtslos zu sein.
  11. rhythmusgruppe3

    Pro 3 - Was los Dave? Neue Informationen

    Bei mir klingen auch zwei Stimmen anders, Kalibrierung bringt ebenfalls nix.
  12. rhythmusgruppe3

    iConnectivity iConnect MIDI4+ MIDI2+, MIO2/4/10, MIO XM und XL

    Das Problem mit der TR-09 dürfte in der Tat damit zu tun haben, dass Roland leider nichts von Class Compliance hält, mein System-8 wird von meinem mio10 über USB ebenfalls nicht erkannt.
  13. rhythmusgruppe3

    2x rme Interfaces gleichzeitig betreiben

    Doch, der RME-ASIO-Treiber fasst die Geräte quasi zu einem zusammen.
  14. rhythmusgruppe3

    2x rme Interfaces gleichzeitig betreiben

    Die hängen jeweils an einer eigenen Karte.
  15. rhythmusgruppe3

    2x rme Interfaces gleichzeitig betreiben

    In meinem PC sind zwei Digiface parallel im Einsatz, funktioniert wunderbar. In Cubase lassen sich die Ein- und Ausgänge beider Karten auch gleichzeitig nutzen. Nur TotalMix läuft für die zwei Karten jeweils getrennt.
Zurück
Oben