Aktueller Inhalt von rider151

  1. R

    Virus TI Libary

    okay also kurzer zwischenstand.. ich habs jetzt über den virus laufen zwar mono also kommt nur auf einer seite. dann hab ich eben das problem das ich es nicht exportieren kann. hab einen output vom virus aufs input soundkarte gelegt. obs richtig is glaub ich kaum denn sonst würde es ja gehen zu...
  2. R

    Virus TI Libary

    hmm also du meinst das usb asio driver??? dann höre ich aber nichts mehr... hmm
  3. R

    Virus TI Libary

    hallo, ich hab nochmal ein problem.. hab mir meine alte e-mu soundkarte eingebaut. so jetzt spinnt der virus und es läuft nicht mher syncron. der bringt mir auch immer ne melldung ich solle auf 512 sample buffer einstellen nur ich kapier grad nicht wo es in meinem cubase geht. kann mir jemand...
  4. R

    Virus TI Libary

    danke!! ja wie ich die sounds in die kiste bekomme wusste ich nur wie ich sie wieder rausbekomme ... bzw die, die ich eben selbst gemacht habe speichern kann ausserhalb des virus, das hab ich net so verstanden, aber ich hab gesehen das ich ja ne leere "my patches " hab, dort kann ich sie...
  5. R

    Virus TI Libary

    muss ich das dann über den virus control center machen oder wie mache ich einzelne sounds runter.. sry das ich so viel frag aber alleine versteh ich das noch nicht so ganz
  6. R

    Virus TI Libary

    ja bin leider noch zu unerfahren. hab mir den jetzt erst vor kurzem gekauft aber dauert noch bis ich mit dem ding etwas umgehen kann :) mal noch was anderes bekommt man die sounds die man gemacht hat auch vom virus runter? mfg
  7. R

    Virus TI Libary

    ja den ti desktop
  8. R

    Virus TI Libary

    ja hab alles schon durchgeschaut.. steht zwar was von voice aber das is nichts.. so ne art voicpad.. ansonsten nichts bekannt? also ne soundbank oder so wo es evtl drauf sein könnte? ich such dieses oh.. ähm dj shog hatte es schon öfters in seinen lieder oder mike nero- keep the fire burning. gruss
  9. R

    Virus TI Libary

    Servus. frage gibts denn für den virus ti auch ne soundbank "voices" bin seit tagen auf der suche aber find einfach nichts. greetz
Zurück
Oben