Aktueller Inhalt von RIKAAR

  1. RIKAAR

    Harmonie Bedürfnisse...

    Vielen Dank! Ich sehe/höre was du meinst, ich müsste ins Projekt schauen aber ich vermute eher, dass ich wieder eine XX zeilenlange Effektkette drauf habe :D Eher kein Sidechain aber nichts genaues sagen kann ich gerade nicht. Schau ich aber noch mal gerne nach ;) Trivia: Die Grundidee des...
  2. RIKAAR

    Harmonie Bedürfnisse...

    ...befriedigen: Manchmal drängt sich Harmonie rein :D https://soundcloud.com/raub_music/raub-ngc-7742-fused-1/s-osdUG8DGER7?si=2115fa7523074c54971057fb12441520&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  3. RIKAAR

    Ariana Grande & The Weeknd - Love me harder - (RIKKAR´s Lovers mX)

    High, Wir haben einen Remix zu Ariana Grandes Track, Love me harder erstellt, welcher auf einer 4 Tack EP erschienen ist: Hier ist unser zu hören: https://soundcloud.com/rikaar-1/ariana-grande-the-weeknd-love-me-harder-rikaar-lovers-mx Hier geht´s zur EP...
  4. RIKAAR

    RIKAAR - Gravitationally Bound - Ambient Album

    Vielen Dank fürs reinhören und die Kommentare:) @betadecay Zeit spielt doch keine Rolle in der kosmischen Unendlichkeit :D @Audiohead Hatten wir die nicht hier gepostet die Apollo Veröffentlichungen? Wo wäre Electronica/Techno/IDM heute ohne R&S? Wir werden es nie erfahren! Die zwei hatten und...
  5. RIKAAR

    RIKAAR - Gravitationally Bound - Ambient Album

    Guten morgen ins Forum, heute am 22.11.22 erscheint unser erstes Album auf dem nordamerikanischen Label Triplicate Records. Wir sind stolz und absolut aufgeregt und freuen uns auf jegliche Reaktionen dazu. Wir hoffen jedenfalls, dass wir diejenigen, die sich für ruhige Musik interessieren, auf...
  6. RIKAAR

    RIKAAR - Malin 1 - Album - Ambient

    High, mit Freude können wir unser erstes 5 Track Album verkünden und unsren ersten Release für 2022 verkünden. Es erscheint heute am 09. März 2022 auf Triplicate Records auf den allermeisten digitalen Plattformen, somit müsste es auch für die außerirdischen Zuhörer ohne weiteres abrufbar sein...
  7. RIKAAR

    RIKAAR - MenTal Space III - Ambient

    Hier wieder ein kleines Instagram Video für den Track! https://www.instagram.com/p/CZLMZu0FRuQ/
  8. RIKAAR

    RIKAAR - MenTal Space III - Ambient

    @betadecay Emmanuelle war sowas mit milde depressiven Zügen, wenn ich mich richtig entsinne :D & Brüsten (Aber nur mal als Kind rein geschaut) @SynthGate Danke, ob es das beste ist was hier im Forum dar geboten, wage ich aber zu bezweifeln! Da halten wir den Ball lieber flach ;) Den letzten...
  9. RIKAAR

    RIKAAR - MenTal Space III - Ambient

    Unser 2ter Streich(ler) im noch jungen Jahr 2022: https://soundcloud.com/rikaar-1/rikaar-mental-space-iii?si=6df55fb0681c46e092d18b1935efb39e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing :hifi: ☄️🪐
  10. RIKAAR

    RIKAAR - Ambient - The last one for 2021 // oder der erste für 2022

    @Floppy-Disk Danke! Man generiert etwas """mehr""" reiche Weite auf Inst., als auf FB! ->Duckdownmusic haben da auch eine interessante Instagram Seite...falls du auf HipHop stehst! @olutian Dann musst du da durch :D . . . Waren früher mal auf 1 Minute begrenzt! Wir begrenzen Sie immer noch...
  11. RIKAAR

    RIKAAR - Ambient - The last one for 2021 // oder der erste für 2022

    Dankeschön! Dann wird es wenigstens nicht langweilig :)
  12. RIKAAR

    RIKAAR - Ambient - The last one for 2021 // oder der erste für 2022

    https://www.instagram.com/p/CYaL102lbRK/ ein kleines Video Schnippsel für Instagram
  13. RIKAAR

    RIKAAR - Ambient - The last one for 2021 // oder der erste für 2022

    In den letzten Tagen das Jahre `21, haben wir dieses Stück ruhigere Musik kreiert: https://soundcloud.com/rikaar-1/rikaar-unbemannt-risen/s-LV3PyyE6WbR?si=6b811819c0a64eb5a1742eb81ce7712d&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing Wir wünschen einen guten...
  14. RIKAAR

    RIKAAR - Silent Menace in Minds - Ambient dystopicture

    Hallo, Vor ca. 6 Wochen sind wir dem Aufruf des Label „Camembert Electrique“ gefolgt, zum Thema „Silence“ einen Track zu erstellen. Nach kurzem „Brainstorm“ hat sich in meinem Kopf folgende Idee etabliert. "Der Track repräsentiert das laute, ständig kämpfende, in Aufruhr befindliche innere...
Zurück
Oben