RIKAAR - Gravitationally Bound - Ambient Album

Guten morgen ins Forum,

heute am 22.11.22 erscheint unser erstes Album auf dem nordamerikanischen Label Triplicate Records.
Wir sind stolz und absolut aufgeregt und freuen uns auf jegliche Reaktionen dazu. Wir hoffen jedenfalls, dass wir diejenigen, die sich für ruhige Musik interessieren, auf eine kurzweilige Reise mitnehmen können. :) 🚀🛰️🛸


https://open.spotify.com/album/1WUS7ENCEjw0xMZnWfdLhR


https://triplicaterecords.bandcamp.com/album/gravitationally-bound


Viel Spaß beim reinhören

Noch ein Links:


https://fanlink.to/rikaargb
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt denn? Noch kein einziger Kommentar in 24 Stunden?

Also: erstmal natürlich Glückwünsche, es ist ist immer ein besonderer Moment, wenn ein Album veröffentlicht wird.

Ich finde das Werk etwas gemischt, besonders gefällt mir "Space Ship Dock II in Sector YD3". Das fließt angenehm ruhig.

Während mir z.B. "Mental Space III" etwas zu "lieblich" daherkommt. Ich hab leider kein besseres Wort dafür.
 
Glühstrumpf dazu auch von mir! 😊

Ich höre mir hier gerade die "Apollo's" an, und schwenke dann auch zum neuen Longplayer.

(über die Apollo Records VÖs hätte ich mich aber auch sehr! gefreut.. 👍
--
R&S & Apollo Rec. waren für mich gerade auch in den frühen 90igern sehr inspirierend, und das ist noch vorsichtig ausgedrückt)
 
Vielen Dank fürs reinhören und die Kommentare:)

@betadecay Zeit spielt doch keine Rolle in der kosmischen Unendlichkeit :D

@Audiohead Hatten wir die nicht hier gepostet die Apollo Veröffentlichungen? Wo wäre Electronica/Techno/IDM heute ohne R&S? Wir werden es nie erfahren! Die zwei hatten und haben das richtige Gespür.

@Void of Woid Das ist auch bei uns ganz weit oben

Bei dem Wetter jetzt, entweder Weihnachtsmarkt oder Musik? Frag die Frau am besten mal :D
 


News

Zurück
Oben