Aktueller Inhalt von Tie-fighter

  1. Tie-fighter

    Elektron Digitakt 2

    das wäre schon ziemlich schräg, weil er gerade mal 2 Jahre auf dem Markt ist... mich würde das ärgern, da ich ihn damals sofort gekauft hatte und da noch software mässig noch viel gehen sollte...
  2. Tie-fighter

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    uiii, hat jetzt bei mir etwas gedauert bis ich gerafft habe, was das ist... :achso: jetzt habe Ichs durchdrungen und finde es voll cool...viel spass damit
  3. Tie-fighter

    Musik - soeben gekauft!

    https://youtu.be/zP2lkh9MEEM?si=dXqonSzkCiaPYA0e die Frau hat mich so richtig geflashed.... Die Albums kann ich auch sehr empfehlen....
  4. Tie-fighter

    Nur OnTopic Habt ihr auch schonmal einen Modularsynthesizersound geschraubt und ihn nicht wieder reproduzieren können?

    meiner Erfahrungen mit speichern von Sounds ? ich rufe sie nie wieder ab... oft ist es auch so mit tracks. ich habe mittlerweile zig Gigabyte auf der Festplatte wo ich immer mal ran wollte....letztendlich nie gemacht... oft habe ich auch Schwierigkeiten tracks vom Vortag wieder aufzunehmen...
  5. Tie-fighter

    Nur OnTopic Habt ihr auch schonmal einen Modularsynthesizersound geschraubt und ihn nicht wieder reproduzieren können?

    pah speichern...total überbewertet. wenn man Modular arbeiten möchte und auch speichern möchte, dann empfiehlt sich VCV ....
  6. Tie-fighter

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    ich sehe schon Lücken müssen ausgefüllt werden....ist ja auch unerträglich...da kann sich viel staub ansammeln. sieht voll nice aus...
  7. Tie-fighter

    Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

    ein Audioextraktor von Instruo, mit envelope follower und enhancer. und Mikrofon...nice für Integration von Audiosamples ins modular Setup.
  8. Tie-fighter

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    sorry dieser Thread drohte zu verwässern...da dachte ich warum lieferst du nicht auch einen Beitrag der so gar nichts mit dem Synth zu tun hat...
  9. Tie-fighter

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    ha da fällt mir dieser Witz ein: Ein Mann kommt zum Fleischer und sagt: ich hätte gerne was von der fetten groben. Der Fleischer: tut mir leid, die hat heute Berufsschule.... :evil:
  10. Tie-fighter

    Moog Muse - 8 Voice polyphonic Synthesizer

    Boar krass, als ich das "Roland Design" gesehen habe dachte ich ....OH ein Modernisierter Jupiter 8? Dann hörte ich mir den Klipp an und war voll enttäuscht. Erwartungshaltung (-) Realität. Der Klingt mir zu Moogig. :laber:
  11. Tie-fighter

    Welches sind die Synthesizer mit den vielseitigsten Möglichkeiten?

    modular Synthesizer sind meiner Meinung nach die vielseitigsten Synthesizer. nicht polyfon aber von den Möglichkeiten her unendlich...
  12. Tie-fighter

    Schon 3 Monate keinen Synthesizer mehr gekauft... Und du?

    ich versage mit nix kaufen jeden TAG.....:agent:
  13. Tie-fighter

    Roland SH-5 (und ähnliche) Modifikationen

    Aus religiösen Gründen darf man keine alten Roländer modifizieren. das ist ungeschriebenes Gesetz und wird mit einem Behringer Synth (freie Wahl) bestraft...
  14. Tie-fighter

    Novation Summit

    ist das ein bug oder ist das ein Feature? ich würde sagen das ist ein bug und würde das bei novation melden...
Zurück
Oben