Aktueller Inhalt von ringmodifier

  1. ringmodifier

    Welcher Musiker-Tod hat euch tangiert ?

  2. ringmodifier

    Behringer 55

    ein echter fan...:schwachz: darf man fragen was summa summarum das ganze rack gekostet hat ? nur die Behringer Moduleß
  3. ringmodifier

    Erica Syntrx - EMS Synthi A inspiriert mit Matrix (kein Clone)

    Ganz schön blöd , das alles....
  4. ringmodifier

    Erica Syntrx - EMS Synthi A inspiriert mit Matrix (kein Clone)

    davon mal ab ich finde das Design super schön...
  5. ringmodifier

    Erica Syntrx - EMS Synthi A inspiriert mit Matrix (kein Clone)

    ist doch egal in welche Gewänder sie die Module packen...wenn es gut aussieht macht mugge machen umso mehr spass.... ich verstehe gar nicht, warum man sich ständig echauffieren muss wie wer was so und nicht anders macht. manche nennen es firmen philosofie andere nennen es Kunst...
  6. ringmodifier

    Erica Syntrx - EMS Synthi A inspiriert mit Matrix (kein Clone)

    Da wir alle schlau sind haben wir es auch schnell bemerkt....
  7. ringmodifier

    always busy

    always busy
  8. ringmodifier

    Welcher Musiker-Tod hat euch tangiert ?

    marc hollies marc bell Keith flint
  9. ringmodifier

    The Next Behringer Status

    Ich glaube du liegst mit deiner Behauptung falsch... wenn man Sachen clonen tut, dann muss man Bauteile die nicht mehr hergestellt werden mit Clones ersetzen... ich glaube das ist die meiste Arbeit... letztendlich muss man dann auch noch schauen das Original Bauteil und Clone dann wirklich das...
  10. ringmodifier

    Mein Eurorack Techno Patch

    Danke für die Infos... denke manchmal: teilweise ist es schlecht was ich da Mache vielleicht gefällt es auch anderen, aber wie soll man das beurteilen wenn alles nur auf die festplatte geht.... Ich nutze für hd Recording meist garage band... früher nutzte ich auch audacity ein gutes tool...
  11. ringmodifier

    Mein Eurorack Techno Patch

    Hallo, coole Tracks auf youtube... Mache selbst mit modular rum...eher ganz ruhiger Kram- Richtung Selfpatching... hatte auch mal überlegt etwas auf YouTube hochzuladen... wie nimmst die auf , wenn ich mal fragen darf? Audio / Video- Spur mit welchem „Gerät“ machst du das
  12. ringmodifier

    Deutscher HipHop, sozialkritisch …

    https://youtu.be/a4nBrMsInbk
  13. ringmodifier

    Endorphin Milky Way

    gefühlt ist es hier im Synthforum so, dass 90 % der Threads um klassische Synthesizer geht...deshalb gehen tolle Eurorack Module leider unter bzw. werden nicht so gefeiert. ich habe ein Endorphine Black noir und bin begeistert. die Effekte des Milcky Way sind hier auch integriert...ich hatte...
  14. ringmodifier

    Endorphines BLCK_Noir [Drum Modul]

    vielen dank...habe updaten müssen. habe auch den test bei Amazona gelesen und alle Kritikpunkte mit. der update liste verglichen....alle Fehler (Etwas rauschende Ausgänge / Filterjustirung bei Nullpunkt etc) sind ausgebügelt toll...das nenn ich mal konsequent. wie gesagt ein tolles Modul...
  15. ringmodifier

    Endorphines BLCK_Noir [Drum Modul]

    hallo an alle black noire Besitzer. ich habe mir einen rückläufer von diesem Modul zugelegt.... ich habe mal 2fragen - wie kann ich erkennen welche software Version aufgespielt ist? wie kann ich die 2. effektbank aufrufen ? p.s. das modul klingt fantastisch....cr 78 - tr 66 like....
Oben