Aktueller Inhalt von ringmodifier

  1. ringmodifier

    Drumcomputer aus Modulen - was wäre Eure Wahl?

    Für mich ganz klar tiptop Audio drummodule mit circadian . Klingt sehr schön und Sound passt immer.
  2. ringmodifier

    Neues von Elektron

    neee sowas macht nur Roland....
  3. ringmodifier

    Behringer Roland System 100m

    Wennse klingen dann klingen sie. Da ich System 500 Module habe kann mir das dann nur recht sein.
  4. ringmodifier

    Behringer Roland System 100m

    Gibt es eine Ankündigung wann sie raus kommen sollen
  5. ringmodifier

    Korg - ARP 2600

    wenn einem sooo viel gutes widerfährt, dass ist schon einen Asbach Uralt wert !!!!!
  6. ringmodifier

    Modular (in diesem Forum) nicht mehr angesagt?

    Ich stimme mit euch überein. Modular ist hier nicht für das Forum geeignet. Jede modular Konstellation ist einzigartig und je nach Verschaltung kommt hinten soundtechnisch anderes heraus. wie soll man das im Forum beschreiben? Modular ist eine völlig andere Herangehensweise zu vorverdrahteten...
  7. ringmodifier

    Modular (in diesem Forum) nicht mehr angesagt?

    OKAY? !? Was war das jetzt? Ich finde euch alle doof, habe euch deshalb verlassen, bin aber noch einmal wiedergekommen um zusagen dass ich euch wieder verlassen werde ?
  8. ringmodifier

    Modular (in diesem Forum) nicht mehr angesagt?

    genau das kann ich zu 100 Prozent unterschreiben. um es kurz zu halten- mit Modular bin ich eher ein Klangtüftler - ich erfreue mich wenn ich mit ganz wenig ( sich selbst modulierenden) Mitteln eine schöne Atmosphäre geschaffen habe. dann verändert ich alle paar Minuten ein. / zwei Parameter...
  9. ringmodifier

    Back to the 90s

    https://youtu.be/RO6PJEF0dm0
  10. ringmodifier

    Back to the 90s

    https://youtu.be/IcQXy4YdFcM
  11. ringmodifier

    Behringer 2600 - ARP-2600-Klon

    reverb- zwar nicht wie ein Federhall aber ich find ihn "schön"
  12. ringmodifier

    Behringer 2600 - ARP-2600-Klon

    also ich habe mich ertappt, als ich das video gesehen habe, das ich mehrmals lächeln musste. meine fresse der klingt wirklich gut ! - ich bin begeistert. ob der jetzt so fett und genau so tönt wie das original- keine Ahnung aber er klingt toll....
  13. ringmodifier

    Moog 16 Channel Vocoder

    lässt Moog nicht auch in China die Platinen Zusammenklöppeln ? und zusammengesteckt wird in den USA ? @intercorni: präzise aufeinander abgestimmte Bauteile kann man doch schon am Reißbrett realisieren- wenn ich es richtig verstanden habe, ist der vocoder doch schon vor über 40 Jahren gebaut...
  14. ringmodifier

    Moog 16 Channel Vocoder

    Mit Verlaub aber Bauteile sind heute Massenware. mag sein dass es in den 70 ern anders war.
  15. ringmodifier

    Moog 16 Channel Vocoder

    genau ich habe ja keine Ahnung...tut mir leid, dass ich hier was gepostet habe.
Oben