Aktueller Inhalt von Rolf-Dieter Lieb

  1. R

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Funkstrecken sollten kein teurer Spaß sein, sonst würden Sie von den Saitenfreunden nicht überall eingesetzt ;-)
  2. R

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Sonst noch jemand Wünsche für Mitbringsel aus Aachen, der Süßwarenhauptstadt im Westen :cool: ?! Ich habe noch Platz im Auto, auch für Mitfahrer aus z.B. Köln oder Düsseldorf... Grüße, Euer Rolf-Dieter
  3. R

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Na dann, vielleicht schaffe ich es ja schon Freitag Abend :cool:
  4. R

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Wenn Übernachtung kein Problem ist, fahre ich lieber am Sonntag morgen ;-) Bettzeug ist kein Problem und man kann entspannter durch die Nacht talken ;-)
  5. R

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Gebongt, dann können wir vielleicht auch gleich gemeinsam was mit A4 performen ?!
  6. R

    Meet 9.-11.5.2024 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meeting

    Hallo zusammen, ich melde mich auch wieder, kann die bewährten Boxen mitbringen und als besonderes Schmankerl einen GRP A4, der mir zugelaufen ist :cool: Ich habe jetzt auch einen modularen Quadverteiler aufgebaut, so dass wir ggf. kein separates Mischpult dazu bräuchten ?!
  7. R

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Hallo zusammen, war ja bisher nur beim HK dabei, würde aber als Aachener auch gerne mal nach Norden zum Nerden fahren. Vielleicht erstmal als Tagesgast am Samstag. Wären denn noch Plätze frei ? Mit souligen Grüßen, Euer Rolf-Dieter Lieb
  8. R

    Grenzwelle - Kanal

    Und ganz nebenbei auch gut gemischt...
  9. R

    Grenzwelle - Kanal

    Hallo Grenzwelle, kein Grund rot zu werden. Das Stück hört sich prima strukturiert an, ist trotz Sequenzeinsatz sinnvoll abwechslungsreich und für meinen Geschmack auch von der Länge für das Material gut getroffen. Da musst Du Dich überhaupt nicht verstecken, sondern einfach nur mehr Mut...
  10. R

    (SynMag): A Guide to Modular Worlds

    Vielen Dank Bodo für Deine Bewertung der zweiten Auflage, ich freue mich, wenn die Unterschiede erkennbar sind! Außerdem können so auch Lese-Interessierte eine weitere unabhängige Meinung erfahren, die die zweite Auflage einbezieht! Andererseits waren die Produktionsbedingungen beim SynMag...
  11. R

    (SynMag): A Guide to Modular Worlds

    Guter Vorschlag Neusiker, ich werde das zwar nicht sofort umgesetzt bekommen, es aber möglichst Anfang der Sommerferien so einstellen und dann hier kundtun! Dank und Gruß Rolf-Dieter
  12. R

    (SynMag): A Guide to Modular Worlds

    Darf ich fragen, ob Du Dich auf die erste oder die zweite Auflage beziehst, denn bei der zweiten haben wir entsprechend sprachlich nachgeholt und uns auch weiter lektorieren lassen. Seitdem habe ich auch eigentlich keine Klagen mehr gehört. Die zweite Auflage erkennt man an den eingeschlagenen...
  13. R

    Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

    Hallo Mr. Roboto, auch beim HK war Modular das alles Dominierende und nur wenige TN hatten auch noch Keyboards mit eigener Sounderzeugung. Wohl wurden modulare über Sequenzer auf Laptops mit angesteuert... Die Videodurchgänge zeigen das doch deutlich! Aber jede Erweiterung der modularen...
  14. R

    Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

    Hauptsache Du und die Module sind heile und nächstes Jahr wieder am Start! Nach dem HK ist vor dem HK :cool:
  15. R

    Meet 26.-28.5.2023 Fischbach, Modular Meeting Happy Knobbing

    Also wo muss man sich anmelden, direkt beim Kupferbergwerk ?!
Zurück
Oben