Aktueller Inhalt von Rotkehlchen

  1. Rotkehlchen

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    https://youtu.be/DuGX188WmhY?si=LonZ4I8yRFItm_nK
  2. Rotkehlchen

    Front 242 hören auf l i v e zu spielen

    Große Inspiration in meiner "Jugend". (-Höre "die alten Sachen" gelegentlich immer noch.) Hatte bisher noch keine Gelegenheit gefunden sie doch mal live sehen/hören zu können, ..nur Underviewer in Brüssel... -> Oberhausen nun schon mal gebucht.
  3. Rotkehlchen

    Welches Konzert der Vergangenheit würdest du gerne besuchen?

    ja, war Klasse! Auch die Neubauten mit "Haus der Lüge". Ich habe da mal Panasonic (Pan Sonic) als Vorband zu Swans (welche ich mehrfach sah) verpasst, ..weil wir im Einlass-Raum/Cafe dachten, es wäre noch zu früh und nur so ein kleines DJ-Vorspiel, ..aber warum klang das nur so geil!..?? -Das...
  4. Rotkehlchen

    Das Große Buch zum Doepfer A100

    Beeindruckend und wertvoll! Neben den "alten" Doepfer-Anleitungen und dem Taschenbuch von Florian Anwander, -in Buchform auch immer noch wünschenswert...
  5. Rotkehlchen

    String-Machines / String-Ensembles - Ultimativ Alles

    ..es sei denn, die Batterie wurde zum richtigen Zeitpunkt leer!... ;-)
  6. Rotkehlchen

    Beratung Looper

    RC-505 (MKI) habe ich damals auch sofort wieder zurückgegeben, weil für mich die syncronisierte Midi-Einspielung von "kleinen Audiosequenzen" grundsätzlich zu umständich war. (Vom ganzen Plasik-Outfit mal abgesehen.) Gut (für mich) wäre ein Looper, mit dem nicht nur das sychronisierte...
  7. Rotkehlchen

    Welche Bücher lest ihr gerade...

    ..ab und an lese ich mal in: Mein Hobby der Garten, von 1984 rein.. (Spannend ne?) ;-)
  8. Rotkehlchen

    IIIp System mit Behringer Eurorack

    ..dieses sollte dem von COTK mindestens ganz ähnlich sein, (im Zweifelsfalle, wähle minimal feinporiger).
  9. Rotkehlchen

    IIIp System mit Behringer Eurorack

    ..schwarzes Tolex passt einfach zu solch einem "Mammut", ..das Auge hört ja schließlich mit! ;-)
  10. Rotkehlchen

    IIIp System mit Behringer Eurorack

    Klingen echt schön die bisherigen Klangbeispiele! -Richtig "moogich -markant"! ;-) Ja, ich habe noch das COTK System 15 (und neben der Festfilterbank, auch eine umgebaute "Polymoog-Filterbank" als Wechselmodul), aber auch den kleinen Moog-Source mag ich immer wieder. Muss mein Studio aber erst...
  11. Rotkehlchen

    13. & 15. Oktober, IRKLIS Konzerte im Baltikum,

    https://fb.watch/h8pqTywiR1/
  12. Rotkehlchen

    Gibt es SND SAM-16 Besitzer hier?

    ..den SND SAM-16 nutze ich auch gerne, (den betreibe ich mit den gleichen Netzteil wie von "angie303" angezeigt und der SAM-16 läuft hiermit auch sehr zuverlässig).
  13. Rotkehlchen

    13. & 15. Oktober, IRKLIS Konzerte im Baltikum,

    Zwei IRKLIS-Konzerte im Baltikum, -am 13.10 in Riga & am 15.10 in Tallinn. ..okay, ist zwar ein bisschen weit weg für die meißten, aber wir können nun ein klein wenig nachholen, was während der "Corona -beherrschenden Zeit" leider unmöglich war. https://fb.me/e/2eRKx8wdN https://fb.me/e/1V75qnHZl
  14. Rotkehlchen

    Kawai MAV-8 Problem / Verzögerungen und Aussetzer bei der Übertragung

    ..kann ich auch nicht bestätigen, das MAV-8 arbeitet bei mir zuverlässig. (Schleifen sollte man aber sicher vermeiden)
  15. Rotkehlchen

    3.6. - 5.6.2022 Fischbach (Idar Oberstein), Happy Knobbing Modular Meet #HK2022

    Hab nicht viel Material zu bieten, teile gerne aber meine Faulheit mit Euch! 🙂 Tolles Knobbing! (-Nach zwei Jahren purer Verhinderung, nun ein echtes Gefühl von "Leichtigkeit und Frohsinn" zwischen den Stromkabeln.) Tausend Dank!
Zurück
Oben