Rupertt's neueste Aktivitäten

  • Rupertt
    Rupertt antwortete auf das Thema Miditemp PMM-88 E bootet nicht.
    Meine hat neulich die gleichen Symptome gezeigt, war das Netzteil, leider. Oder zum Glück.
  • Rupertt
    Rupertt antwortete auf das Thema Akai MPC One.
    als case habe ich das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07ZDRCQPG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s01?ie=UTF8&th=1 Die SSD ist eine Samsung 980. Ich würde heute aber einfach eine fertige...
  • Rupertt
    Rupertt antwortete auf das Thema Akai MPC One.
    Ich habe mir eine USB SSD gebaut, mit einer Nvme SSD. Der Unterschied ist schon deutlich merkbar. Habe aber nie eine wirklich schnelle SD Karte probiert, nach 2 defekten traue ich den dingern...
  • Rupertt
    Rupertt reagierte auf den Beitrag von verstaerker im Thema Mischpult - was im Einsatz? mit Daumen hoch Daumen hoch.
    seh ich da 18 Aux-Sends?
Zurück
Oben