Aktueller Inhalt von said

  1. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Natuerlich war das ein Witz, extra fuer dich ausgedacht. Jetzt gib mir einen Kuss ! ;-) Ok Klinke, ich mach nen neuen Thread auf. Ich denke gerade ueber die Forumulierung nach.
  2. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Achja, nochwas, natuerlich ist keine DAW richtig fertig. Wie denn auch? Die grossen Flaggschiffe unter den DAWs haben soviele Funktionen vollgepackt, welche vermutlich nur ein kleiner Teil der Benutzer ueberhaupt verwendet. Ich wuerde mit jeder DAW Musik machen. Hauptsache sie kann das, was mir...
  3. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Uff, ja, fuer MICH essenziell oder "wichtig" koennte ich auch sagen. Das muss natuerlich nicht fuer andere gelten. Du benutzt Bitwig seit der Version 1.0. Und ich habe nur wenig Zeit mit der aktuellen Version 1.05 ;-) verbracht und etwas Zeit mit dem Handbuch. Du kennst das Teil in und...
  4. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Halloechen Odo, sei doch so lieb und frag bei denen mal nach, ob sie Bitwig als Plugin rausbringen. Danke Dir. Knuddel.
  5. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Danke Beat, alles soweit gut hier. Danke der Nachfrage. Also gleich vorweg. Ich bin bin weder Software- noch Hardwarextremist. Aber ich bin ITB Vollzeituser. Und ich ess auch brav, was auf den Teller kommt. Aber von Modulation und Blingbling werd ich leider nicht satt. Bis vor kurzem wusste ich...
  6. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Und so gings mir nach meiner ersten Modulations-Orgie.
  7. said

    Mixer Fader auf sinnvolle Größe ?

    Hoi Beat, hoffe alles klar bei dir. :) Ich habe noch nie mit Bitwig gearbeitet, folge dem Projekt aber seit Jahren. Seit einigen Tagen misshandle ich die Software volle Pulle. Hab ich schon dem Grid-Taliban angedeutet. Welche Daw benutzt ihr eigentlich mit Bitwig ? Koennt ihr da was empfehlen...
  8. said

    Editor für Android?

    Du meinst sicher 2 Euro.
  9. said

    Editor für Android?

    Man sollte hier vielleicht noch erwähnen, dass es so etwas wie eine Abgwöhnungsphase bei VIM nicht gibt. ;-)
  10. said

    Paketmanager - wie welcher was?

    Also ich benutze aktuell eine Arch Distro (nennt sich EndeavourOS). Und bin sehr zufrieden damit. Da hat man halt pacman und yay. Das AUR Archiv hat auch so ziemlich alles was das Herz begehrt. Ich glaube Debian oder Arch basiert ist eigentlich egal. Die schenken sich da nicht viel.
  11. said

    The Matrix Resurrections – Official Trailer 1

    Ich habe bei diesem Film nach 20 Minuten die Segel gestrichen.
  12. said

    Neustart

    Ich finde eigentlich schon, dass eben genau das geschrieben wurde. Das nämlich der Preis einen klanglichen Unterschied machen würde. Das ist doch die Aussage von Devilfish. Er nennt einige Beträge und sagt dann, wenn man den Unterschied nicht hört, dann hätte man kaputte Ohren. Und deshalb habe...
  13. said

    Neustart

    Das wollte ich gerade eben fragen, wo denn diese schlechten Wandler denn sein mögen. Also Roland hat ein Gerät rausgebracht, welches schlicht unbrauchbar ist? Streut da wirklich was ein? Das kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen. Die Hersteller geben doch immer Spezifikationen mit, wie der...
  14. said

    Neustart

    Eine tapfere Aussage. Mehr aber auch nicht. Die Wandler der Firma RME haben in der tat sehr beindruckende Werte was den Rauschabstand angeht, keine Frage. Aber dafür soviel mehr Geld auszugeben finde ich nicht gerade vernünftig. Wäre es für mich zumindest nicht. Ich kann mir kein Szenario...
  15. said

    Darf man sich über eigene Arbeiten freuen oder ist das gleich Selbstüberschätzung!?

    Aber sicher nicht für Mitglieder dieses Forum.
Zurück
Oben