Aktueller Inhalt von schaf

  1. schaf

    Continuum Eagen Matrix Expander

    neuer beta tester :) Bernie :) http://aliens-project.de/blog/2014/01/2 ... rd-update/
  2. schaf

    Laptop: Tastatur und Maus spinnt

    Re: Laptop spinnt mach mal einen kreuztest mit externer usb maus und usb tastatur.
  3. schaf

    Coole Game Soundtracks

    hatten wir schon flashback ? f0nieImnM5U
  4. schaf

    Rick J. Jordan hört auf

    ich war sogar auf einem konzert von denen . gut ich habe die karte nicht gekauft und die begleitung war der einzige grund hinzugehen(anscheinend habe die fans in australien ?!?!?!)... was man(n) nicht für frau macht oder umgekehrt... aber scooter ist die erste ökö elektro band ,da leuchten...
  5. schaf

    Continuum Eagen Matrix Expander

    also der werbetext ist ganz ok " This matrix is inspired by classical modular matrix patching synthesizers such as the ARP 2500 and the EMS Synthi 100. However, unlike those analog predecessors, the EaganMatrix doesn't use pins to make patch point connections. Instead, a dynamic formulaic...
  6. schaf

    Continuum Eagen Matrix Expander

    kann ich nicht beurteilen... weiß dein tochter was von deinem hakan oder darf die nicht ran ? leute die erfahrung mit bundlosen instrumenten haben sollte da schnell einsteigen können oder irre ich mich da ? hier wäre noch ein fürhesprottyp model .... http://youtu.be/W6fgZwucmHQ?t=6m...
  7. schaf

    Continuum Eagen Matrix Expander

    edmund eagan macht sehr gute demos , das sliding kalimba war großartig , ein virutelles instrument was real kling aber nicht real möglich ist http://ssc-media.com/Audio/TauDemo/SlideKalimba.mp3 :) Pi09XW_V_Vc
  8. schaf

    Echte Vocals oder Synth ???

    ich weiß nicht ob es passt aber :) IL1XhGb07NI kennt jemand noch den delaylama ?...
  9. schaf

    Kleine Sampler-Drummachines

    yamaha su10 ?
  10. schaf

    Netzteil für Future Retro Xs

    also die netzteile stammen wohl von http://www.advpower.com/ mein netzteil vom fr-xs hat folgende daten APS10ES-15004-H-7 +15.0V @ 0.4A / -15.0V @ 0.2A APS10ES-15004-H-7 modelnummer beschreiung -> aps10es = serienname 15= voltage 004= output current h= Sigle output or dual output (h=-15V)...
  11. schaf

    Gigastudio - warum weg?

    ich war gigastudio 2.5 benutzer der dann auf kontakt umgestiegen ist. ich bin umgestiegen weil mir 32 stimmen zu wenig waren und die anderen verisonen zu teuer. die libs kann man weiter in kontakt nutzen auch die sachen die ich selber erstellt habe , den reverb vermisse ich einwenig er war...
  12. schaf

    Live-Looping: Beitrag mit Video-Beispielen

    wurde reggie watts aus Stuttgart erwähnt ? hier mal ein video wo man sieht was er so mit dem looper macht... nicht grade mein lieblings lied vom ihm aber hier sieht man halt was er so tut .. hiSOpZCr6k4
  13. schaf

    Neues Boards of Canada Album ?!

    das video ist beeindruckend :)
  14. schaf

    Worsel Strauss - Swarm Intelligence

    grade erst entdeckt ... wow
  15. schaf

    Forum DJ - Playlist 0

    Re: MUSIK: Now Playing.. jazz ist keine gute fick musik .... Vgn5H50PkIo
Zurück
Oben