Aktueller Inhalt von Schallträger

  1. Schallträger

    Playa Cala Esmeralda (Mallorca HD Video)

    Ja, das stimmt...schau mal hier... Ermita de Sant Salvador LoqaId95ot4 Porto Colom E2XrGZPfcbY Cala Ferrera (Cala d`Or) Sc_ECEOsP_8 Weitere demnächst... Gruß, Alex
  2. Schallträger

    Playa Cala Esmeralda (Mallorca HD Video)

    Servus, hier ein paar Impressionen von der `Playa Cala Esmeralda`. Film & Sound: Schallträger Hier der VC-Link: http://www.videocommunity.com/pc/pc/dis ... 71/laurin/ YouTube-Link (bessere Qualität, 720p): http://www.youtube.com/watch?v=I9EpFEFgkDs Viel Spaß Gruß, Alex
  3. Schallträger

    Forbidden Planet (HD Video)

    Servus, hier mal ein Spiel mit den Wolkenfeldern... Film & Sound: Schallträger Link: http://www.videocommunity.com/pc/pc/dis ... 09/laurin/ Gruß, Alex
  4. Schallträger

    Porto Colom (Mallorca) Impressionen

    Moin, freut mich wenn es euch gefällt! Gefilmt habe ich mit der Sony FX-1... http://produktdbimages.slashcam.de/camc ... ht_2_2.jpg Gruß, Alex
  5. Schallträger

    Porto Colom (Mallorca) Impressionen

    Servus, Impressionen aus dem kleinen idylischen Fischerdorf Porto Colom. (Ostküste Mallorca, Juni 2009.) Film & Music by Schallträger Hier der VC-Link: http://www.videocommunity.com/pc/pc/dis ... 37/laurin/ YouTube-Link (Bessere HD Qualität 720p)...
  6. Schallträger

    3 New Tracks

    Danke für euer Feedback! Unter Vision habe ich mal eine Art Kurzdoku. zum Thema Hbf in PB online gestellt... Hier der Link: http://www.videocommunity.com/pc/pc/dis ... 66/laurin/ Januar 2008
  7. Schallträger

    3 New Tracks

    Danke Illya! Irgendwie hatte ich hier mehr Resonanz erwartet, naja! (kann auch an meiner langen Abstinenz liegen!?)
  8. Schallträger

    Schnee, Mensch und die Bahn

    Servus, vor ein paar Wochen im Januar ist diese Doku. von mir zum Hbf im Paderborn entstanden, das ganze mit etwas Musik dann verfeinert! Hier der Link auf VC: http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/11166/laurin/ Gruß, Alex
  9. Schallträger

    3 New Tracks

    Servus, vor ein paar Wochen habe ich nach langer langer Zeit mal wieder angefangen Musik zu machen. 3 Tracks sind dabei erstmal rausgekommen und die habe ich bei MySpace hochgeladen... http://www.myspace.com/alexholste
  10. Schallträger

    Nachtanalyse (New Wave)

    Kann es sein, das die Drums und die Bassline nicht ganz Syncron laufen!?
  11. Schallträger

    verstaerker "Vomitor" - Bumsmusik

    Ja ist grell! 8) Haste früher mal EBM gehört?
  12. Schallträger

    Klaus Schulze - Le Mans

    Jetzt habe ich die Übersicht verloren...
  13. Schallträger

    Musik - soeben gekauft!

    Letzte Woche `Recoil - SubHuman` in der DeluxeEdition. (Jung junge, schwieriges Zeug. Weiß gar nicht, warum ich mir jede Recoil Platte zulegen muss!?) Und `Ralf Hildenbeutel - Lucy`s Dream`. (Einfach klasse, ohne wenn und aber...)
  14. Schallträger

    myspace? wer ist da?

    Finde deine Sachen echt gut!!!
Zurück
Oben