3 New Tracks

Hi Alex,

Hover Bover Mix 3, Manual Music und Start Web ist irgendwie das was ich an Musik mit einem futuristischen Agenten Film verbinden würde. Gefällt mir sehr gut. Kritik wäre einzig und alleine, dass ich gerne mehr Bass hätte, aber wirklich beurteilen kann ich das bei meinen Lautsprechern nun mal leider nicht. Von daher ist die Kritik eher als persönliche Meinung zu betrachten.
 
Habe mir jetzt nochmal Start Web und Manual Music angehört. Bin jetzt doch begeistert von den beiden Tracks, keine Ahnung wo ich da meine Ohren hatte. :D
 
also ich find die tracks cool besonders die letzten beiden, da ich ja schon nen alter Trancer bin und voll auf Hildenbeutel stehe. Klingt auch trotz schlechter Myspace Quali sehr gut. Hab auch etwas Bass vermisst kann aber daran liegen das ich auf Arbeit auch nur die billigsten headphones nutze... Arrangement und Sounds sehr gelungen.
 
Sehr interessante und abwechslungsreiche Stücke, ohne direkt aufdringlich zu sein. Klingt stark nach Begleitmusik für Film-/Videosequenzen, um den visuellen Eindruck akustisch zu verstärken. Wenn man sich auf die Musik konzentriert, kann man sich allerdings auch sehr gut Bilder dazu vorstellen. Schön. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben