3 New Tracks

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Schallträger, 22. Februar 2009.

  1. Servus,

    vor ein paar Wochen habe ich nach langer langer Zeit mal wieder angefangen Musik zu machen. 3 Tracks sind dabei erstmal rausgekommen und die habe ich bei MySpace hochgeladen...

    http://www.myspace.com/alexholste
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Alex,

    Hover Bover Mix 3, Manual Music und Start Web ist irgendwie das was ich an Musik mit einem futuristischen Agenten Film verbinden würde. Gefällt mir sehr gut. Kritik wäre einzig und alleine, dass ich gerne mehr Bass hätte, aber wirklich beurteilen kann ich das bei meinen Lautsprechern nun mal leider nicht. Von daher ist die Kritik eher als persönliche Meinung zu betrachten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe mir jetzt nochmal Start Web und Manual Music angehört. Bin jetzt doch begeistert von den beiden Tracks, keine Ahnung wo ich da meine Ohren hatte. :D
     
  4. Danke Illya!
    Irgendwie hatte ich hier mehr Resonanz erwartet, naja! (kann auch an meiner langen Abstinenz liegen!?)
     
  5. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Klingt nach 'Marathon-Musik'. ;-)
     
  6. goinz

    goinz -

    also ich find die tracks cool besonders die letzten beiden, da ich ja schon nen alter Trancer bin und voll auf Hildenbeutel stehe. Klingt auch trotz schlechter Myspace Quali sehr gut. Hab auch etwas Bass vermisst kann aber daran liegen das ich auf Arbeit auch nur die billigsten headphones nutze... Arrangement und Sounds sehr gelungen.
     
  7. Stue

    Stue aktiviert

    Finds abgefahren, Sounds sehr gut, Drums überzeugen. Arrangement erzeugt Spannung.
     
  8. toxictobi

    toxictobi aktiviert

    sehr geil, klingt sehr aufgeräumt,
    hover bover find ich am besten, aber die andern sind ooch cool :D
    hut ab!
     
  9. Sehr interessante und abwechslungsreiche Stücke, ohne direkt aufdringlich zu sein. Klingt stark nach Begleitmusik für Film-/Videosequenzen, um den visuellen Eindruck akustisch zu verstärken. Wenn man sich auf die Musik konzentriert, kann man sich allerdings auch sehr gut Bilder dazu vorstellen. Schön. :D
     

Diese Seite empfehlen