Vorstellung Sam

S

SamDi

...
Servus zusammen,

bin hier neu und habe gedacht. Ich stelle mich mal kurz vor:
wohne seit 2010 in München mit meiner Family und bin damit schon gut ausgelastet.

Ich bastle schon seit 25 Jahren an Tracks doch leider bin ich noch nie so zufrieden damit gewesen um so mal was für die Öffentlichkeit zu machen. Die meiste Ausstattung habe ich im Computer, neben mehreren DAWS auch sehr viele SW-Synthies und viele Effekte.

An HW habe ich neben mehreren MIDI-Controllern derzeit einen Virus C, eine TD-3, eine alten Quasimidi Sirius und einen Hydrasynth, die ich allerdings im Moment nicht so richtig nutze, auch weil mir auch ein vernünftiger Mixer oder ein Audio-Interface mit mehreren Soundeingängen fehlen.

Das meiste mache ich mit SW, obwohl ich für die nächste Zeit mit ein paar HW-Anschaffungen liebäugle.

Musik-mäßig bin ich vermutlich für mein Alter (45) nicht ganz typisch. Mochte früher gerne Psy-Trance-Sachen (also die harten), wird aber irgendwie immer langweiliger. Im Moment gefällt mir Bass-Music, Complextro, etc. ganz gut.

Ich freue mich also hier ein Teil des Forums zu sein.

Grüße
Sam
 


News

Zurück
Oben