Aktueller Inhalt von schnoedel

  1. S

    4.-6.3.2016 in Wallenhorst: "Nerdlich der Mitte II"

    Ich muss noch gucken, ob ich bis dahin was auf die Beine bekomme. Ansonsten gucke ich als Nudelsalatbringer gerne wieder vorbei ;) . Diesmal hoffentlich auch am Samstag!
  2. S

    20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

    Das wäre auch echt zu schade um diesen intuitiven Sequencer... :D Zum Glück ging alles gut :supi:
  3. S

    20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

    Ich wollte mich auch noch einmal bedanken für den schönen Freitagabend! Nächstes mal werde ich dann hoffentlich auch etwas zum anfassen mitbringen und vllt. sogar etwas spielen.. *hust* Aber den Nudelsalat werde ich so oder so mitbringen! In doppelter Menge!
  4. S

    20-22.3.15 OS, Nerdlich der Mitte - Der Norden schraubt!

    Hallo alle miteinander! Wie viele Löt-Anfänger sind denn zu ertragen? Interessieren würde mich das auch schon mal und das Gerät sieht spannend aus ;) Einen Lötkolben kann ich mir wohl von der Arbeit ausleihen, aber gemacht habe ich das nur auf Grundschulniveau...
  5. S

    Death Metal / Grindcore

    Ich finde ja die hier immer wieder gut! Sehr düster... Ich mags ;) vrO5FP9MRQ4
  6. S

    An die Jüngsten hier! Musikempfindung mit neuen Medien

    Entschuldige meine Wortwahl gestern... Hab mich etwas in rage geschrieben. Ich meinte natürlich nicht, dass ich dadurch irgendwie besser wäre... Ich musste da nur an konkrete Personen denken, die teilweise gleiche Musik hören wie ich und denen einfach so viel durch die Lappen geht an Sound und...
  7. S

    An die Jüngsten hier! Musikempfindung mit neuen Medien

    Ich hab den Thread jetzt eher mal überflogen, als komplett gelesen... Ich selbst bin Jahrgang 1993. In der 5ten Klasse habe ich angefangen Musik zu hören: Die Ärzte. Da wurde dann auch gleich das aktuelle Album gekauft. Dann nach und nach beinahe die gesamte Diskographie. Irgendwann wurde mir es...
  8. S

    Coming soon: NIGHT ON OUDDORP

    Hat der Herr Feinstrom auch welche bei sich zum Verkaufen? Dann kann ich die am einfachsten von ihm beziehen ;) Schöne Grüße, Freddy
  9. S

    Osnabrück - Synthesizer Neuling sucht Tipps in Umgebung

    Hallo, Wie manche vielleicht mit bekommen haben (danke nochmal für die Beratung!), habe ich mir vor ein paar Wochen eine BassStation 2 gekauft (und bin damit bestens zufrieden). Nun dachte ich mir: Vielleicht gibt es ja jemanden in der Umgebung Osnabrück, der Lust hätte mir mal ein bisschen was...
  10. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS Fever Ray mochte ich zumindest sehr gerne, vorallem von den ganzen Synth her.. The Knife hab ich mir wenig angehört bis jetzt... Aber was sie so benutzt konnte ich noch nicht ganz rausfinden.. aber das gehört hier auch garnicht rein ;)
  11. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS Hm, soweit ich weiß gibt es nur eine Platte von Fever Ray.. Ich hab aus dem "die" allerdings ein "der" gemacht und fühlte mich daher angesprochen :D
  12. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS Warum bin ich denn so schräg? ;)
  13. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS Ich finde einen Sequencer sehr interessant, da man dann beide Hände frei hat zum Schrauben, aber das geht ja mit einem Arp eigentlich auch..(Soweit ich es verstanden habe). Im Zweifel kann ich das aber bestimmt auch meinen PC über...
  14. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS So ein Mist, jetzt bin ich wieder ins Grübeln gekommen.. Bevor ich mir die Mininova bestellt hatte schwankte ich zwischen ihr und dem Microbrute.. Es geht mir wirklich vorallem um Spaß am schrauben und darum zu sehen, was ich da...
  15. S

    Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS2

    Re: Einsteiger-Synth zum Schrauben - Micro/Minibrute oder BS Danke für die klare Antwort! Und danke für die vielen schnellen antworten! Falls noch irgendwelche interessanten Vorschläge oder einfach Beiträge gemacht werden wollen lese ich gerne mit ;)
Zurück
Oben