Metropolis Border's neueste Aktivitäten

  • Metropolis Border
    Ich glaube aber schon, dass es einen Unterschied macht, ob etwas nur so ähnlich klingt oder mit Stems einer Originalstimme trainiert wurde.
  • Metropolis Border
    Ich glaube, dass sich Musiker wegen Liveauftritten in einer noch besseren Position als beispielsweise Film/Serienschauspieler befinden. Ich meine die Video AI hingt noch hinterher, aber es nicht...
  • Metropolis Border
    Also der Text von dem Song ist zwar völlig Banane, aber der Song erinnert schon stark an Depeche Mode und und scheinbar haben die wohl reagiert, da geht nix mehr mit Dave´s Stimme - zumindest hab...
  • Metropolis Border
    Metropolis Border reagierte auf den Beitrag von [Artinus] im Thema Dirtywave M8 Tracker mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Sooo, heute ist er angekommen BRK Edition... Ich schreib mal ein kleines Look and feel Review. Spoiler, ihr denkt es euch schon, er ist der Hammer!! 9,5/10 Look and feel Review heißt, hier...
Zurück
Oben