Aktueller Inhalt von Sentimentalist

  1. Sentimentalist

    Zwischen den Räumen

    Sorry für spätes Feedback, "irgenwas hatte mich erwischt".
  2. Sentimentalist

    Zwischen den Räumen

    Danke euch!
  3. Sentimentalist

    Zwischen den Räumen

    Danke! Alle Klänge wurden mit dem ModularSynth erzeugt. Ausgehend von einfachen Klangsynthesen RingModulation, AmplitüdenModulation, FrequenzModulation und manchmal, wenn es etwas „wilder ” wird, kommt Feedback ins Spiel. Dafür wird das Signal kontrolliert mit Joystick oder Fußpedal über VCA...
  4. Sentimentalist

    Zwischen den Räumen

    Danke. Habe versucht im dem Stück eine bessere Tiefenstaffelung der Klänge hinzubekommen, also stärker mit dem Raum zu arbeiten. Ist bestimmt noch Potential nach oben.
  5. Sentimentalist

    Zwischen den Räumen

    https://soundcloud.com/sentimentalist-1/zwischen-den-raumen?si=d3fb5e1954844092bc0e5a498060fce6&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  6. Sentimentalist

    Zerlegte Momente

    Danke! @Koch: das bekomme ich niemals in einem Rutsch gespielt. hatte nach meiner ersten Aufnahme gedacht, dass es endlich mal ein unkompliziert und nicht besonders zeitintensiv werdendes Stück wird, weil ich den Eindruck hatte es ist ja fast fertig. (das war das letzte Drittel (mit Feedback...
  7. Sentimentalist

    Zerlegte Momente

    Endlich wieder ein Stück fertig. Modular Synth, Waveshaping, Noise, Feedback, Magneto: https://soundcloud.com/sentimentalist-1/zerlegte-momente?si=ebb64223ae0c42cc93f10fe56c2843e7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  8. Sentimentalist

    Blow

    Danke für euer feedback.
  9. Sentimentalist

    Blow

    Modular Synth, Blow: https://soundcloud.com/sentimentalist-1/blow?si=a6832a1d19be4056b3dacb2a2189267c&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  10. Sentimentalist

    yeahhh...

    Danke! Erstaunlich, dystopisch und düster, war mir gar nicht so bewusst... ... aber recht habt ihr irgendwie schon... der Titel dazu verstärkt dann noch Eindruck und dann wird´s surrealistisch, die Interpretation gefällt mir.
  11. Sentimentalist

    yeahhh...

    https://soundcloud.com/sentimentalist-1/yeahhh?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing Modular Synth, Formantfilter und jede Menge Modulation.
  12. Sentimentalist

    Segmente

    WavetableFM, 2 TapeDelay´s
  13. Sentimentalist

    Modular+PiezoDrumBox

    Danke! 😎
  14. Sentimentalist

    Modular+PiezoDrumBox

    https://soundcloud.com/sentimentalist-1/x-1?si=dd93ebf8bedb4ef9a0d87fbb0129456a
  15. Sentimentalist

    Cyclebox

    Noch aus dem letzten Jahr, jetzt aber endlich fertiggestellt:
Zurück
Oben