Aktueller Inhalt von SirAdrianFish

  1. SirAdrianFish

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    https://youtu.be/1VjgyLpWkRI?si=45mH60pMYB-3RXy9
  2. SirAdrianFish

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    https://youtu.be/Q4-1SLQtohs?si=7ytxjm6oIqFmuFwQ
  3. SirAdrianFish

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    https://youtu.be/QVI1KKHosbU?si=_53ri_hFh6B3BBf2
  4. SirAdrianFish

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    Da werden Erinnerungen an meine jugendliche Sturm-und-Drang-Zeit wach... :xencool:
  5. SirAdrianFish

    Nur OnTopic Songs mit außerordentlich viel Gefühl (nur mit Gesang!)

    https://youtu.be/gHP4opfDkX0?si=k-IDTdotnyum9Gte
  6. SirAdrianFish

    ROLI Seaboard RISE

    Danke. Startest du einen 2. Bestellversuch, oder gibtst du dich geschlagen?
  7. SirAdrianFish

    Modal Cobalt8 (V2.1)

    Mal aus Neugier gefragt. Hat sich zufällig jemand die ganzen kostenfreien Patches/Presets für den Modal Coblat8 von der Modal Webseite heruntergeladen, bevor diese offline ging?
  8. SirAdrianFish

    ROLI Seaboard RISE

    Die Rückabwicklung und Rückerstattung der ersten angezahlten Teilrate hat reibungslos und innerhalb einer Woche funktioniert. Nach einigem Hin und Herr habe ich mich dann doch noch dazu durchgerungen, einen 2. Versuch zu wagen und hatte mir einen ROLI Seaboard Rise 2 bestellt, welcher gestern...
  9. SirAdrianFish

    Modal Electronics Ltd. - Insolvenzverfahren

    Nein. Aktuell nicht. Ich hatte eben mit einem Händler kommuniziert, welcher u.a. Geräte von Modal vertreibt, und diese jeweils mit der aktuellen Firmware-Version ausliefert. Dieser sagte mir, dass es inzwischen einen neuen Investor gäbe. Also einfach mal abwarten. Der Vertrieb für Modal soll...
  10. SirAdrianFish

    Modal Electronics Ltd. - Insolvenzverfahren

    Von interesse ist das Thema dann, wenn ich mich mit dem Gedanken trage, noch ein solches Gerät zu kaufen. Wäre das Gerät bereits mit der aktuellen Firmware-Version ausgestattet, wäre alles gut, wäre das Gerät noch mit einer älteren Firmware-Version ausgestattet, hätte ich hier durchaus Bedenken...
  11. SirAdrianFish

    Elektron Digitakt II

    Bei der Menge an "Altgeräten", die jetzt den Markt fluten, stellt sich halt die Frage, ob Preise (deutlich) oberhalb von € 450,00 noch durchsetzbar sind.
  12. SirAdrianFish

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Ja, dass sehe ich ebenso. Ich habe zwei etwas über 2 Wochen einen Modal Argon8M, Firmware V3.x, welcher mich mehr und mehr begeistert - sowohl vom Sound, als auch vom Formfaktor und der Habtik her. Aktuell liebäugle ich mit dem Modal Cobalt8M, wenn der Preis stimmt und das Gerät bereits über die...
  13. SirAdrianFish

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Wenn du dich auf mich und meinen von dir zitierten Beitrag beziehst, dann müsstest du etwas konkreter werden, was dich an meinen Ausführungen stört. Ansonsten gehe ich davon aus, das du lediglich mit Gott und der Welt im unreinen bist, und einfach mal Dampf ablassen wolltest.
  14. SirAdrianFish

    Modal Electronics - Argon8 Polyphonic Synthesiser

    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Webseite auch in Zukunft nicht mehr Online gehen wird, ist leider relativ groß, da Modal Electronics insolvent ist und sich derzeit, den verschiedenen Berichten hier im Forum und auch anderswo folgend, in der Abwicklung befindet. Die App funktioniert aber...
Zurück
Oben