Siticritix

Ort
Gifhoooooorn
Betriebssystem (benötigt)
Kein Computer
Musik. Einflüsse (benötigt)
unbeeinflusst
Genre (benötigt)
mache keine Musik
Projektname
Soxex
Musikerlink 2
kein social web
konzertant oder eher tanzbar?
spiele nicht live, 0 Personen
Releases
keine
Synthesizer (nötig)
Synthesizer / Gear: *
Deine Gearliste, leider auch Prüfung für Spambots, sollte was passendes drin stehen. Reicht auch ein Lieblings-Synthesizer, Plug-In oder sowas.. Die Gearliste funktioniert nach diesem Muster, sie soll helfen, dass man User finden kann: Das hier kann rein, kann also auch Phantasie sein. Geht eher darum, dass Spambots keine Synthesizer kennen. WAS ICH HABE: WÜNSCHE / DIE BESTEN TEILE: WAS ICH SUCHE: WAS ICH MAL HATTE: Natürlich geht auch Audio/Software. Reicht auch, wenn nur irgendwas drinsteht, was aussieht, als hättest du damit zu tun. Oder Wunschmaschine/Soft angeben. Reicht auch

Signatur

Analog auf Digitaler Basis ist, wie Digital auf Analoger Basis :)

Mitglied folgt

Zurück
Oben