Aktueller Inhalt von Slash303

  1. Slash303

    Akai MPC Key 61/37

    sagt wer?
  2. Slash303

    Akai MPC Key 61/37

    Sorry, aber nur weil etwas viel Übung erfordert und somit unterstellt wird, dass nur sehr wenige das könnten, deshalb eine solche Option nicht anzubieten?
  3. Slash303

    Akai MPC Key 61/37

    ok, danke für die Antwort. Leider nicht mehr Zeitgemäß....
  4. Slash303

    Akai MPC Key 61/37

    Servus Freunde der MPC... des MPC? Egal... Eine oder zwei kurze Fragen, die ich in der "Suche" leider nicht gefunden habe. Ist die MPC Key 61 eine Polyphone Aftertouch Klaviatur? Oder eben nur Aftertouch? Versteht irgend eine MPC MIDI 2.0/ bzw. MPE ? Danke und Gruß, René
  5. Slash303

    Octatrack MKII vs Digitakt

    Jahre später :robot: Trotzdem, einmal einen OT zugelegt und, wirklich!!!, niemals mehr hergeben. Das Teil überrascht mich heute immer noch. Ich bin ein Technikfreak und liebe herausvorderungen von "steilen Lernkurven" - Geräte. Der OT wird nie langweilig und andere Sampler gibt es nicht in...
  6. Slash303

    Behringer BCR 2000 Editor

    Wow, genau das meinte ich. Danke für den Tipp. Dann werde ich mir mal einen besorgen und die richtige Software dazu :D
  7. Slash303

    Behringer BCR 2000 Editor

    Hallo zusammen Ist es möglich, den unteren 3 Encoderreihen, jeweils einen eigenen MIDI Kanal zu zuordnen? Also zum Beispiel: Reihe 1 = Kanal 1, Reihe 2 = Kanal 2 usw. Danke und Gruß
  8. Slash303

    Akai Force: fragen, fragen, fragen ( ....arbeiten mit der Force / setup / etc. )

    Hallo Ist es möglich, mittels eines USB Audio-Interface, mehrere Spuren auf der Force mit externen Geräte zu belegen? Danke und Gruß, René
  9. Slash303

    Analog Rytm display defekt

    Da es ja auch ein Haufen China Fritzen auf Ebay gibt, die tolle schöne Displays anbieten, stellt sich nun die Frage: Welche Auflösung solls denn sein? Was ich gefunden habe, ist ein 128x32 für schlappe 8€ inkl. Versand. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Analog Keys ein 124x32 hat. Wäre das auch...
  10. Slash303

    Analog Rytm display defekt

    wow, das war´s :huepfling::banane: Danke dir Iso
  11. Slash303

    Analog Rytm display defekt

    ok, super, danke dir, ich check das mal
  12. Slash303

    Analog Rytm display defekt

    Servus, woher bekommt man so ein Display für den Analog MK1? Hab auch schon mal die Kiste geöffnet, aber keine Möglichkeit zum einstellen des Kontrastes auf dem Board gefunden. Es gibt zwar etliche Links, aber keine Ahnung ob das dann auch die richtigen Displays sind...
  13. Slash303

    erledigt Minibrute 2s factory tracks???

    Hallo Wer bitte weiß, ob es Werksseitig gespeicherte Sequenzer Tracks auf den Speicherbänken A-D gibt. Und wenn ja, wie bekommt man die wieder drauf, falls die gelöscht wurden... z.B. vom Vorbesitzer? Wie im Titel genannt, betrifft die Frage den Minibrute 2s Danke und Gruß, René
  14. Slash303

    DIESER Sound ... Roland SH-1 (SH1, SH2, SH-1, SH-2 - SH09 etc.)

    was is mit nem Behringer mh-1 ? Für schmale Geldbeutel ein ziemlich fetter Sound und der Filter is auch nicht sooo übel. Bei YT gibts genug Vergleiche. Anschauen lohnt sich. Oder ist der Tipp jetzt zu verpönt?
Zurück
Oben