Analog Rytm display defekt

Beim Display an der Platine ist ein Drehpoti da fein dran drehen ... wenn ich mein die tage auseinander habe kann ich davon auch ein foto posten ... warte auf parts from elektron
 
Also Elektron sagt :

Display 13Euro
Porto 8 Euro ungetrackt UPS 1-6Wochen
Porto 24 Euro getrackt UPS 2-5 Tage

display geht ja aber Proto ist schon happig
 
Für eine komplette UI PCB hab ich 136euro bezahlt. inkl Versand war nach 2 tagen bei mir

Das war letzte Woche

Edit: ach ja da ist dann alles neu, selbst die Pads reagieren jetzt besser :)
 
ja okay ich hätte das display (mehr prophylaktisch) und ein paar Encoder von den machen lassen ... das kost halt 40€ extra und auch extra hin und rück Versand
Da war es für mich dann günstiger gleich die ui pcb zu kaufen und sie selber umzubauen. die andere habe ich nun noch als Ersatzteillager
 
Servus, woher bekommt man so ein Display für den Analog MK1?
Hab auch schon mal die Kiste geöffnet, aber keine Möglichkeit zum einstellen des Kontrastes auf dem Board gefunden.
Es gibt zwar etliche Links, aber keine Ahnung ob das dann auch die richtigen Displays sind...
 

Anhänge

  • IMG_20211118_115304_resized_20211118_115357278.jpg
    IMG_20211118_115304_resized_20211118_115357278.jpg
    363,5 KB · Aufrufe: 8
ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das du die platine beim A4 von der faceplate abschrauben musst um an das poti zu kommen.

display gibts bei elektron direkt preise stehen hier oben sind aktuell sofern die nicht innerhalb was von 2 wochen geändert haben.
 
Da es ja auch ein Haufen China Fritzen auf Ebay gibt, die tolle schöne Displays anbieten, stellt sich nun die Frage:
Welche Auflösung solls denn sein?
Was ich gefunden habe, ist ein 128x32 für schlappe 8€ inkl. Versand.
Irgendwo hab ich gelesen, dass der Analog Keys ein 124x32 hat.
Wäre das auch richtig für den Analog4? Oder geht da auch ein 128x32???

Das mit dem Kontrast schrauben hat zwar wunderbar geklappt, ohne Verluste, aber vielleicht doch ein Display ersatzweise... Man weiß ja nie....
 
hm also da ich mal einen keys hatte kann ich dir sagen das die displays gleich sind wie beim A4 + AR
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben