Hilfe - Display Defekt - Gibt es jemanden der Mir mein Motu Ultralight Mk2 Interface reparieren kann ?

Hallo,

Ich hab eine Motu Utralight Mk2 dass als solches noch wunderbar funktioniert bis auf das Display.
Dieses angefangen zu flackern & jetzt ist es komplett dunkel sprich defekt.
Gibt Es jemanden der Mir behilflichs ein kann,wie ich jenes wieder reüarieren kann ?
Jegliche Ratschläge sind willkommen.
 
Das Display schaut aus wie ein Standard-16x2-Display. Ich würde mal aufschrauben und schauen, wie das Display angebunden ist. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass schlicht eine Lötung gebrochen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell mal bei Klemm Music Technology (deutscher Motu Vertrieb) nachfragen? Mein defektes M4 wurde seinerzeit (innerhalb der Garantie) schnell und unkompliziert getauscht.
 
Ist es dunkel oder geht es nicht mehr?
Das Backlight geht bei den Dingern ziemlich oft kaputt. Da müssen 5v anliegen. Hat es die nicht, wird es Dunkel.


Ganz gut gezeigt hier:
 


News

Zurück
Oben