Aktueller Inhalt von slicknoize

  1. S

    eowave: quadrantid swarm - experimental touch synthesizer

    Witzig ein Jahr später...das Pico III ist einfach Kacke, leider. Hatte es eine Woche hier dann ging es zurück. Es ist mir auch unbegreiflich, weshalb du den Swarm, der echt geil ist, so runterziehst und vom Pico III so angetan bist. Die Lowpassgates sind viele zu träge in ihrem...
  2. S

    Dreadbox-Geräte

    der typhon ist mega, ich liebe den kleinen
  3. S

    Behringer TD-3

    vielleicht hast du das timing vergessen einzugeben, der klassiker quasi
  4. S

    Behringer TD-3 DF (Devilfish), MO (Modded Out)

    wann kommt die schleuder denn nu bei thomann an? weiß das vielleicht jemand?
  5. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Das MO---uuuh das ist aber laaange her mit den MO Laufwerken :lollo:
  6. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Was denn für ein Magneto Optical Laufwerk?
  7. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Sieht sie, nur noch etwas besser.
  8. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Das hoffen wir doch alle :ultrafrolic:
  9. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    ich hab sie auch gesehen, bin kein Betatester für Behringer, leider...der Cit dürfte die schon daheim haben und mit ihr rummengen :P:mrgreen:
  10. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    ja, du schon allein wegen des Namens :D
  11. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Tja, was soll ich sagen :schwachz:.Endlich mal schwarze Potikappen...allerdings glaube ich auch dass die wirklich vollkommen ausgemoddet ist und für mich geht ein Traum in Erfüllung weil ich immer schon eine Devilfish 303 wollte sie mir aber nicht leisten konnte
  12. S

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Oh ja, das kann ich dir wohl sagen. Freitag heißt es dann die Thomannseite aktualisieren und unmittelbar vorbestellen. Ich glaube Ulli will einfach der geilste überhaupt sein, dann schön die fette Schippe drauf. Die MO sieht zudem auch echt stylisch aus.
  13. S

    Welches Ringmodulator-Pedal?

    Oh ja, Christian Günther XR1eII jetzt mit Sample and Hold Pladask Elekdrisk Feber ist allerdings auch geil, alles von denen ist geil
  14. S

    Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

    yes, der Kobol, bitte auch als Expanderversion mit Patchpoints und Synton Syrinx wäre ziemlich cool als Clone und EMS für alle :huepfling:
  15. S

    Vocoder Kaufempfehlung

    Fun Fact Der V256, ich habe ihn übrigens auch, wurde von Tim Orr konzipiert :beam:
Zurück
Oben