Aktueller Inhalt von soderstrom

  1. soderstrom

    Chinchbrücken / RCA Jumper gesucht - siehe Foto

    In der etwas längeren Ausführungen habe ich das schon, das geht aber es wäre besser wenn da gar nix , bzw. die Brücken wären, da ich von oben im eingebauten Zustand ab und an an die darunter liegenden Terminals muss. Dabei geht es es aufgrund der Einbaubedinungen recht eng zu. Kein Drama, nur...
  2. soderstrom

    Ich spiele wieder Live in realen und virtuellen Welten. Komisches Zeugs für komische Leute. ;-)

    Ich spiele wieder Live in realen und virtuellen Welten. Komisches Zeugs für komische Leute. ;-)
  3. soderstrom

    Chinchbrücken / RCA Jumper gesucht - siehe Foto

    Wow, die sind gar nicht so schlecht. Ich hatte nur die absurd teuren Hifi Voodoo Dinger gefunden... Ich bräuchte eventuell gar nicht so viele, da einige der Inserts mit Compressoren und Delay relativ statisch belegt werden. Danke. Ich werde die DIY Variante zuerst probieren.
  4. soderstrom

    Chinchbrücken / RCA Jumper gesucht - siehe Foto

    Ok, ich werde mal Bauhaus checken ob die den passenden Draht haben. Danke.
  5. soderstrom

    Chinchbrücken / RCA Jumper gesucht - siehe Foto

    Hi, danke für den Tip! Ich habe schon an etwas ähnliches gedacht, mein Problem im Augenblick ist der Kupferdraht in der benötigten Stärke (3,2mm). Der ist nicht so einfach zu finden, bin aber dran. Eventuell Schweissdraht oder NYM Installationskabel vom Bau in der richtigen Stärke.
  6. soderstrom

    Wie realistisch ist es, einen Rechner zu bauen, der ca. 20 Jahre hält? (hat sich erledigt)

    420e - der Preis ist cool, keine Frage. Nee Menge Computer für das Geld.
  7. soderstrom

    Wie realistisch ist es, einen Rechner zu bauen, der ca. 20 Jahre hält? (hat sich erledigt)

    Vielen Dank, interessant! (auch für Video und 3D) Goggle ist ja ne coole Sache. Gibt es das schon lang? ;-)
  8. soderstrom

    EHX Small Stone Mods

    Ich weiß nicht ob das hier rein passt, ich könnte einige Mods an meinem aktuellen Small Stone Version 2 / Issue J durchführen. Wie LED einbauen, Netzteilanschluß auf 2,1mm Hohlstecker (Boss Style) umstricken, Pegelsbfall kompensieren, Vibe Mod, den Oszilator tweaken usw. Die Frage ist, macht...
  9. soderstrom

    Analoger Phaser?

    Solche Tauschgeschäfte bzw. Verkäufe habe ich auch einige hinter mir ;-) Stringentes Verdrängen hilft gut..
  10. soderstrom

    Wie realistisch ist es, einen Rechner zu bauen, der ca. 20 Jahre hält? (hat sich erledigt)

    Wo kann man solche Kisten bekommen?
  11. soderstrom

    Analoger Phaser?

    Stimmt. Ich war auch auf der Seite, ist gefühlt noch gar nicht so lange her. Hier mein aktueller Patient, eine Issue J oder Version 2 mit EH1048 gelabelten OTAs.
  12. soderstrom

    Was macht ihr gegen zu grelle LEDs?

    Bühnenshow vielleicht nicht, aber ich kann Dank Super-LEDs als Standby-Anzeiger an verschiedene Geräten in meiner Wohnung nachts auf die Toilette gehen ohne Licht anzuschalten. Kein Problem. Noch etwas mehr Leuchtkraft und ich brauch kein Hauslicht mehr und es ist immer hell. :weich:
  13. soderstrom

    Analoger Phaser?

    EHX Pedal sind innen immer schon sehr lustig anzuschauen gewesen. Ich weiss nicht wie es heute ist, aber die alten Teile sind echt oldschool. Die sehen aus als hätte irgend ein Bastler die Dinger zusammen gedengelt.
  14. soderstrom

    Arduino Minipops

    Ok. Kann der Arduino auch mehr als 8 bit?
  15. soderstrom

    Tips für nen schicken (Vintage-) Tresor / Safe ?

    Das Ding ist echt stylisch!
Zurück
Oben