Aktueller Inhalt von SPL

  1. S

    Korgs Evolution? Volca Serie

    Also mein Keys rauscht überhaupt nicht!
  2. S

    Elektronische Musik in Münster

    Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Wollen wir mal schauen, ob wir in den nächsten Wochen mal ein Treffen o.ä. hinbekommen?
  3. S

    Elektronische Musik in Münster

    Hallo zusammen! Bin gerade nach Münster gezogen und suche Anschluß an weitere "Bekloppte" mit Synthies und Sequencern zwecks Jam-Sessions, Erfahrungsaustausch, Musik "produzieren" etc... Freue mich auf Rückmeldung...
  4. S

    Korgs Evolution? Volca Serie

    Ich meine, es liegt daran, daß bei den "Werks-Pattern" nicht alle Steps belegt sind. Man müßte einmal "drüber recorden" und hat dann nach Pattern clear alle Steps zur Verfügung!
  5. S

    volca vs monotribe sync

    Ja, die Volcas geben auch ohne laufenden Sequencer die Clock raus. Dann muss man die Monotribe "manuell" starten... Klappt aber! Gruß
  6. S

    TR-707 Begeisterung

    Ich bin mit der 707-Clock als Master zufrieden. MIDI weiter zu zig anderen Geräten, da hängt noch ne 606 per DINsync dran und ne Armada Monotribes über Trigger. Läuft!!
  7. S

    TR-707 Begeisterung

    Kann mich der Begeisterung nur anschließen! Habe 707 und 727. Die Teile laufen und laufen... Und die 7er Toms sind doch einfach nur geil!!
  8. S

    volca syncen mit Boss Dr. Rhythm 220

    Ich hab meinen 220er diverse Male als "Master" für einen Monotribe genutzt. Dann sollte es auch mit den Volcas funktionieren...
  9. S

    25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Workshop

    Re: 25.-27.10 Bocholt Dinosaurier Treffen No.3 incl DIY Work Sebastian 2 Meter Tisch Samstag und Sonntag!
  10. S

    Korgs Evolution? Volca Serie

    Bei Musikhaus Feldmann in Hamminkeln. Allerdings auch vorbestellt!
  11. S

    Korgs Evolution? Volca Serie

    Guten Abend miteinander! Ich hab meine 3 Volcas auch grad beim Händler abgeholt... Gleich erstmal antesten!!
  12. S

    mfb 501 frage

    Hi Felix! Hab nochmal nachgeschaut: Mein Netzteil hat 15V (!) DC 500 mA. Polarität: Tip ist stromführend! Gruß Sebastian
  13. S

    mfb 501 frage

    Meine 501 läuft mit 12V 500 mA. Auch 2,5mm Klinke.
  14. S

    Korg Monotrons dauertriggern?

    Analoger Dauertrigger! http://www.abload.de/image.php?img=p4070013hes5x.jpg
  15. S

    Monotribe CV Control

    Hallo Leute! Mit ein bißchen "Dreisatz"-Denken wegen der unterschiedlichen Belegung(en) der 4-pol-AV-Stecker, durchprüfen mit Multimeter und minimaler Lötkunst ist es problemlos machbar!
Zurück
Oben