Aktueller Inhalt von Stabile Bass

  1. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Gibt es einen gescheiten Editor für Mac oder von mir aus auch für Win10?
  2. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Stimmt, es geht doch: Mode Taste gedrückt lassen und Richtungstaste rauf oder runter. Handbuch lesen hilft doch manchmal.?
  3. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Jetzt ist alles, wie es sein sollte. Ich habe noch mal Eure Tipps durchgeführt und es klappt. Nach der Filterkalibrierung stimmte der Sound. Schöne Bässe kann das Teil. Die Editierung am Gerät ist logisch, nur dass das Durchsteppen der Matrix nur in eine Richtung geht, nervt etwas.
  4. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Du hast Recht, der Plus wird auch im Handbuch beschrieben. Ich mache im Laufe des Tages, ein Photo von der Platine mit dem Widerstand.
  5. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Zur weiteren Diagnose: Ich habe keinen Pulse Plus. Midi Kanal habe ich auf 1 gestellt. Es werden auch Daten vom externen Keyboard empfangen. Der Sound den ich höre, wenn ich etwas spiele, kann nicht so gewollt sein (auch nicht bei den Presets 40-99). Es gibt ungewollte komische Latches...
  6. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Im Handbuch auf Seite 9 steht: Ausgabezustand: 2.0 Revisionsdatum: 22.11.97 Es scheint auch original zu sein. Es ist ein Ringbuch mit Seiten aus Kunststoff hinten und vorne. Die Ringe sind aus weißem Kunstoff. Das Handbuch ist auf Deutsch geschrieben.
  7. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Danke Euch! Aber.... Mal in Deutsch: Ich setzte das Teil unter Strom und drücke dabei den Mode Taster. DANACH halte ich den Shift Taster gedrückt und kann dann, während der Shift Taster immer noch gedrückt ist, mit den Page Tastern auf „InI“ wechseln? Wenn dann ,InI“ im Display erscheint...
  8. Stabile Bass

    Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01

    Hi! Ich habe heute einen Waldorf Pulse 1 Firmware 2.01 gekauft. Ich möchte ihn gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Im Netz habe ich Anleitungen gefunden, die nicht funktionierten. Mode Schalter beim Einschalten und Shift usw.... Hat jemand eine Idee?
  9. Stabile Bass

    ASM HydraSynth Explorer / Deluxe 8/16 Voices "Wave Morphing" - V2.0

    Die Keyboard Version ist bei Thomann gerade wieder lieferbar. Ich habe die mir mal gegönnt. Ich freue mich darauf, wehe, der kann nix!?
  10. Stabile Bass

    Komplette Kontrol S49 auf macOS Mojave

    Hi! Ich habe das Problem, dass mein Native Instruments Kontrol S49 MIDI Keyboard über USB nicht richtig bei Mojave erkannt wird. Es werden zwar bei Logic die Transporttasten und Encoder empfangen, aber die Klaviatur sendet scheinbar keine Signale. Beim Standalone Programm von Komplete ist...
  11. Stabile Bass

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Trügerische Desinformation
  12. Stabile Bass

    Behringer Crave

    Bei mir wackelt gar nix, außer die Wände, aber das macht der Sub.
  13. Stabile Bass

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    @HALLER Frieden! Bitte fühle Dich nicht persönlich angegriffen, das liegt mir fern.
  14. Stabile Bass

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    Soll das ein Witz sein? Hast Du überhaupt den Behringer gespielt? Und nein ich bin kein Bot oder Behringer Fan. Hört sich nicht an wie echt oder die Taster sind ja bei dem nicht aus Elfenbein, deswegen kann der nix. Diese Retro Debatten sind lachhaft. Lächerlich ist aber auch, dass Behringer...
  15. Stabile Bass

    Behringer Odyssey Klon - "Ulissey"

    „in kurzen metaphern: wo der behringer ungelernter betonwerker ist, ist der korg maurermeister. der originale ist der steinmetz. so ungefähr ließen sich die differenzen beschreiben.“ Du scheinst ja alle Geräte zu besitzen, für den Abgleich. Ich gestehe, dass ich leider nur den Behringer habe...
Zurück
Oben