Aktueller Inhalt von Steven Hachel

  1. Steven Hachel

    YAMAHA AN1x

    Ja, der klingt schon sehr gut/speziell. Nicht typisch virtuell analag find ich. Würds den als Rack Version geben, hätte ich mir evtl. schon einen geholt.
  2. Steven Hachel

    Elektron Digitone (aktuelle Firmware: V1.41)

    Per Paypal haste Käuferschutz... oder haste überwiesen?
  3. Steven Hachel

    Elektron Digitone (aktuelle Firmware: V1.41)

    Über ebay, oder nem Fakeshop?
  4. Steven Hachel

    neu hier - Uwe

    Herzlich Willkommen. :)
  5. Steven Hachel

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Du meinst keine Dokumentation deren Firmware?
  6. Steven Hachel

    Korg Minilogue - Polyphonic Analogue Synthesizer

    Klangeliche Unterschiede, denke ich mal, wird es unter den heutigen analogen Synths kaum noch geben, da diese mit viel moderneren Bauteilen daher kommen. Wenn, dann auf jedenfall geringer als damals.
  7. Steven Hachel

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Das klingt super :)
  8. Steven Hachel

    Akai MPC One

    Danke für die Info. :)
  9. Steven Hachel

    Akai MPC One

    Vielen Dank für deine Antwort. Als erstes schaue ich mir das "ESI M8U eX". Das wirkt auf mich sehr interessant. :) Besonders die USB Anschlüsse gefallen mir. Darüber könnten die Elektrons angeschlossen werden. :cool: Viele Grüße Steven
  10. Steven Hachel

    Akai MPC One

    Doch, läuft aktuell unter Windows 10 richtig gut. Also wäre ein Workflow mit einem externen MIDI Interface ala Cubase/Ableton Sequencing möglich?
  11. Steven Hachel

    Jan Hammer - Neues Album "Seasons Part 1"

    Es gibt nun die Seasons Pt. II. Hat die sich wer von euch schon anhören können? Wie klingt diese? Good old Hammer? Steven
  12. Steven Hachel

    R.I.P. Steffen Britzke aka Stevie B - Zet

    Immer noch von Traurigkeit umgeben ich bin. :cry:
  13. Steven Hachel

    Out now: Elektron Overbridge – das umfassende Videotraining

    MKI hat dieses OS auch bekommen. :)
  14. Steven Hachel

    Out now: Elektron Overbridge – das umfassende Videotraining

    Ach, der hat noch USB1.1? Verdammt... Danke für die Info.
  15. Steven Hachel

    Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer

    Evtl. an Arturia? Stünde Moog drauf oder Sequential wäre es wohl anders? Wer weiß...
Zurück
Oben