Aktueller Inhalt von Studiodragon

  1. Studiodragon

    Ich möchte in die Welt der Modularsynthesizer einsteigen!

    Es gibt auch einige Beiträge hier schon mit der selben Frage, da findest du sicher auch was … https://www.sequencer.de/synthesizer/search/899780/?q=Modularsynthesizer+einsteigen&o=relevance
  2. Studiodragon

    Pics Burning Man 2023 versinkt in Regen und Schlamm

    Super Ambiance…🤣
  3. Studiodragon

    Oberheim OB-X8 Synthesizer

    Dann wird er aber Blau mit Viscount Klangfarbe…🤣
  4. Studiodragon

    Interview mit @intercorni auf Amazona.de

    Yep, Interesse ebenfalls auch an den kommenden 5U Module ...:mmoog: ... mit Zombie Sound :mrgreen:
  5. Studiodragon

    Oliver Grall - grallophone

    Ja, außer das Design des Gehäuses, Integration etc. von Pierre-Jean Tardiveau dem SteamPunk-Designer kommt, gibts sonst nicht mehr Infos dazu..
  6. Studiodragon

    Oliver Grall - grallophone

    War schon ... https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/grallophone-bye-syntesla.155229/
  7. Studiodragon

    Eventide MicroPitch

    Ja, echt vorgekautes wiedergehōrtes ...
  8. Studiodragon

    Oberheim Two Voice Pro

    4995 $ und limitierte Auflage
  9. Studiodragon

    Hilfe Subharmonicon mit 19V Spannung zerschossen

    Na Ende gut, alles gut ... Es geht einfach nichts über eine gute Beschriftung. Am besten alle Kabeln und Adapter mit kleinen Étiquetten versehen. So werden Fehler ausgeschlossen...
  10. Studiodragon

    CRUMAR DS-2 noch aktiv?

    Hatte den Crumar DS2 auch einige Jahre im Studio stehen, die Ergonomie fand ich sehr gelungen. Große dicke Schalter und der Pitch Bend Top ja, 2 ADSSR und 2. LFO, lecker. Damals wollte ich sogar noch den kleinen Bruder finden oder die grüne Version. Na viel Spaß weiterhin mit Teil für den...
  11. Studiodragon

    Modal Cobalt8 (V2.1)

    Also, was mit Tasten und Potis ....
  12. Studiodragon

    Pin Electronics MIASMA

    :auslach:... Ich musste Lachen Stephen, gute Anmerkung... Ja, da geht sicher mehr und besser, wieviel Maschinen gab es schon wo die Demos erstmal nicht überragend waren...
  13. Studiodragon

    GrallOphone bye Syntesla

    First Demonstration of the unique Grallophone bye Syntesla... https://m.facebook.com/100008247244966/videos/2837532509864963/
  14. Studiodragon

    Sequential Prophet-5 & Prophet-10 neu / Rev-4

    Ja, auf der Karte sind 2 CEM3340 und 1 CEM3320 pro Stimme, der Rest ist CMS und die Modulationen sind digital.
  15. Studiodragon

    Strymon Nightsky

    Ja, scheinbar eine Pedalversion der Ursa Major Space Station SST-282 mit Sequenzer, lecker ?...
Zurück
Oben