Aktueller Inhalt von Synthesilent

  1. Synthesilent

    Apple Pencil für iPad - Wird der auch genutzt?

    Nutze ihn auch auf Arbeit, oft um Notizen direkt in Fotos zu machen. Das geht bei mir flüssiger, wie mit dem Finger.
  2. Synthesilent

    Zusammenarbeit gesucht!

    Die Dinger kannst auch umsonst auf der Platform Deiner Wahl hören
  3. Synthesilent

    Zusammenarbeit gesucht!

    Hi, das sind schon ältere Stücke. Die letzten zwei Jahre waren schwer handeln. Musste mich zeitweise auch von equipment trennen und arbeite inzwischen wieder in einem fulltime job.Wollte schon immer mal was mit jemanden zusammen machen. Wie viele hier startete ich mit Banderfahrungen. Damals...
  4. Synthesilent

    Der OS-Plattform-Abgleich - Grundsatzdiskussion

    Ich dachte, dass dieses und ähnliche Foren dazu da sind Gleichgesinnte zu verbinden.
  5. Synthesilent

    Der OS-Plattform-Abgleich - Grundsatzdiskussion

    oder Ich mag am Apfel auch nicht alles, manches ist richtig grottig. In der Summe stimmt es für mich trotzdem mehr wie MS - v.a. als Zentrale in der Musikumgebung
  6. Synthesilent

    Der OS-Plattform-Abgleich - Grundsatzdiskussion

    natürlich Geiz ist geil
  7. Synthesilent

    Der OS-Plattform-Abgleich - Grundsatzdiskussion

    mein macbook pro mid 2012 funktioniert tadellos - musste lediglich vor zwei Jahren den Aku tauschen und im gleichen Zug ne neue HD eingebaut.
  8. Synthesilent

    Brainstorm Beste Synthesizer Kombination

    natürlich die limited edition
  9. Synthesilent

    Waldorf Iridium Keyboard (Poly-Pressure)

    Kann Deinen Entschluss nachvollziehen. Ich hätte wohl eine Zugentlastung/Sicherung am Tisch/Ständer/Rack angebracht, z.B. mit einer Schelle:)
  10. Synthesilent

    Dreadbox Nymphes, 6-stimmiger Analog Desktop-Synthesizer

    Gibt für die Nymphe ein max for live script. https://midierror.gumroad.com/l/nymphes
  11. Synthesilent

    Haus gekauft, 8 qm Studio-Raum konzipieren

    Also Du kennst die 90% und ich Räumlichkeiten nur vom Internet? Aha, na dann lass ich Dich in Deiner Annahme und kommentiere nicht weiter.
  12. Synthesilent

    Haus gekauft, 8 qm Studio-Raum konzipieren

    welche Tonstudios denn? die Musikkammern von einigen Foristen hier?
  13. Synthesilent

    Haus gekauft, 8 qm Studio-Raum konzipieren

    klar kostet es bei einem kleinen Raum weniger - weil da hast Du auch wenig Platz für Massnahmen.
  14. Synthesilent

    Dreadbox TYPHON 4.X.X.

    Gibt es für den Typhon ein maxforlive script, oder sonst was für die Parameterautomation?
Zurück
Oben