Aktueller Inhalt von Synthmill

  1. Synthmill

    15.-17.3.2024 in Wallenhorst-Hollage: "Nerdlich der Mitte IX - Schraubüberfall!"

    Eine Bündner Nusstorte kommt meistens schon aus dem Kanton Graubünden ;-) Der ist zwar im Verhältnis gross und hat einige Täler, aber andere Kantone haben in der Regel andere Süssigkeits-Spezialitäten… auch in den Tälern ;-) Beispiel Kanton Freiburg: Meringue mit Double Crème Anderes gibts in...
  2. Synthmill

    Meet 16.-18.5.2024 Superbooth 2024 - Wer kommt & Treffen

    Ich bin natürlich auch wieder dabei ;-)
  3. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=siEbN1ed55Y Gestern waren wir bei Sequencertalk! Hat viel Spass gemacht, ich hoffe Euch auch ;-)
  4. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    Natürlich auch Stream und Kaufbar auf allen bekannten und unbekannten Kanälen ;-)
  5. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=bG2nSp3IXOo
  6. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    https://www.youtube.com/watch?v=pS9Plq3cfog
  7. Synthmill

    Bordermachine - Kanal

    Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik! Zusammen mit @moss hab ich ein Projekt namens "Bordermachine" gestartet. Hier unsere erste EP: https://www.youtube.com/watch?v=4Dw0dKfxcBs
  8. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    @verstaerker danke! Ich komm mir echt grad blöd vor mit son einer Frage, aber ich hab beim Wort "Scale" erwartet, dass es sich um irgendeine Einstellung der Musikalischen Skala handelt :selfhammer:
  9. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Editor zu vergrössern?
  10. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    Ich konnte mich in den vergangenen zwei Tagen ein wenig durch die Presets spielen und kann nicht verstehen, wieso im Allgemeinen Netzgelaber die Qualität der Soundenginge runtergemacht wurde. Macht viel Spass und klingt doch super!
  11. Synthmill

    Eagan Matrix – programmieren

    Hallihallo, da ich jetzt auch stolzer Osmose Besitzer (secondhand) bin, möchte ich mich in der Eagan Matrix mal umsehen. Leider hat es trotz zweimaligem schreiben an Expressive E noch nicht geklappt das Gerät für eine Registration in meinem Account freizugeben. Könnte mir jemand den Editor (mac)...
  12. Synthmill

    Neueste KI zur Bilderzeugung

    Mehr als 1024x1024 kriegt man bei Bing nicht raus, oder?
  13. Synthmill

    Neue Abhöre - taugt Nubert o.ä. was?

    Ich hab die Adam a7v und konnte ein Messmikro ausleihen zum Ausmessen. Dann hab ich das Profil auf den Speakern gespeichert und lasse sie so laufen. Ich hab allerdings meinen KRK Subwoofer dazu genommen, weil ich den Eindruck hatte dass untenrum einfach trotzdem zu wenig kam. Ich bin nicht...
  14. Synthmill

    Synthesizer Treffen Schweiz / News / Jamsessions

    Am Samstag 28.10.23 spielen wir ab 18Uhr wieder im Chrämerhuus in Langenthal eine Ambient Session. :huepfling: https://chraemerhuus.ch/kultur Es würde mich freuen wenn ein paar Kurzentschlossene Zuhörer sich nach Langenthal verirren würden :party:
  15. Synthmill

    Ich habe über 10 Jahre gebraucht um mich hier anzumelden! ;)

    Da war doch mal was in BERlin… 😂
Zurück
Oben