Aktueller Inhalt von T M A

  1. T M A

    Fairlight CMI Clone - Qasar Beach

    This is the next update with focus on Page E, and IIx file loading Ver 1.23 Update (23 May 2020) note velocity KEYVEL now received from MIDI PAGE R now respects incomming MIDI velocity and sets the vol/keyvol for the note minor mod to .wav wavetable loading added lfo and subvoice support to...
  2. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Mir reicht die Version mit jeweils 3,6gb Kapazität. Ich will keine Bänke mit 120 MB. Erstens benötigt das Laden mir zuviel Zeit und zweitens kann ich so einfach Presets in eine bestehende Bank hinzufügen und mein Setup für eben jenes Stück in einem Rutsch laden. Ich mache mir auch nicht die Mühe...
  3. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Jetzt bin ich gespannt 😜
  4. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Also CD ROM, der ESI und HD 1- HD 4? Dann hast du es!!!!! Wenn dem so ist, dann hast du nur etwas ganz entscheidendes vergessen...... Du musst am ESI 4000 jede HD einmal formatieren, damit der ESI weiß dass die HD eine E-mu HD ist 😎
  5. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Hey habe ich das jetzt richtig gesehen, dass alle Laufwerke angezeigt werden?
  6. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Alles, so wie du es beschreibst, klingt nach Terminationsproblem und Vergabe der IDs
  7. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Vielleicht kannst du damit was anfangen ;) Der Schlüssel liegt in der richtigen Reihenfolge der SCSI Komponenten. Zwei Terminatoren werden nicht funktionieren, wenn das externe CD-ROM auch einen Terminator hat. Das Floppy benötigt auch eine ID. Maximal hast du 7 IDs. Ich würde erstmal ESI und...
  8. T M A

    E-MU ESI 4000 + SCSI2SD + CD-ROM ---> inkl. LÖSUNG am Schluss

    Guten Morgen Ich habe in mein ESI 4000 Turbo satte 4 virtuelle Festplatten mit jeweils 3,6gb Kapazität eingebaut. Auch wie du ein SCSI2SD 5.1 und eine 16 GB SD Karte. Denke du hast mich auch auf Facebook angeschrieben? Also der ESI scheint 2 SCSI IDs zu benötigen. Das Problem ist nur die...
  9. T M A

    Fairlight CMI Clone - Qasar Beach

    Das klingt doch schon mal gut. Einige Punkte unser Liste auf Facebook abgearbeitet.
  10. T M A

    Das PPG System im Windows PC

  11. T M A

    Das PPG System im Windows PC

    https://youtu.be/2AUSPbRzvXI
  12. T M A

    Das PPG System im Windows PC

    Ja das müsste eigentlich funktionieren. Ich hatte vor Jahren mal ein Video gesehen wo jemand ein EVU über ein iPad steuert
  13. T M A

    Das PPG System im Windows PC

    Ich habe das Heft hier vorliegen aber da steht nichts von Parameter über MIDI. Es stehen nur die Sys Ex Befehle zum Datentransfer drin
  14. T M A

    Das PPG System im Windows PC

    Ich habe das kleine Heft hier in Studio noch abgeheftet aber keine Möglichkeit es zu scannen
  15. T M A

    Das PPG System im Windows PC

    Schönes Geschenk heute! 😜
Oben