t_argon's letzte Aktivität

  • t_argon
    t_argon antwortete auf das Thema Argon Bar.
    Hier etwas Neues von mir. Mal wieder ganz andere Richtung. Ist es schon Schlager? An den "Mikrophonen" Argon8, Minibrute XD, Minibrute und K2. An den Percussion Samples in NI Maschine.
  • t_argon
    Meine Meinung: Das kannst nur Du beantworten. Jeder hat seinen Ansatz, wie er seine Kreativität am Besten entfalten kann. Teste es, fühle es. Ist zusätzliche Hardware das, was Dich unterstützt...
  • t_argon
    Das sollte kein Problem sein. Der Beatstep Pro bietet bei den beiden Synth Tracks jeweils Gate, Pitch und Velocity. Velocity lässt sich vermutlich am besten dafür gebrauchen.
  • t_argon
    Hallo, eine Frage zum K2. Es ist ja bekannt, das gerne der SQ1 als Modulations-Seq. benutzt wird. Geht das auch mit nem Beatstep (pro oder no-pro)? Schon jetzt Danke für Eure Rückmeldungen. Thomas
  • t_argon
    t_argon antwortete auf das Thema NI Maschine vs. MPC X.
    Eure bisherigen Antworten sind eindeutig pro Maschine. Auch, dass doch hinter den Türen von NI wohl die Entwicklung weitergeht. Dann kann ich mein GAS wieder Richtung meines kleinen Modular-Case...
  • t_argon
    t_argon antwortete auf das Thema Behringer Solina String Ensemble.
    Ich mag mein Streichfett. Und mit einer Prise FX von Freakshow Industries bekommt es seine ganz eigene Würze.
  • t_argon
    t_argon reagiert auf betadecay's Post im Thread NI Maschine vs. MPC X mit Daumen hoch Daumen hoch.
    Unter Umständen hilft dir das hier: https://www.native-instruments.com/forum/threads/maschine-v2-multi-port-midi-out-windows.230214/page-2#post-1407669 Ich hatte beim Ansteuern von Hardware...
  • t_argon
    t_argon antwortete auf das Thema NI Maschine vs. MPC X.
    Ein Stück weit habe ich bisher gehofft, dass die größeren Innovationen für die 3.0 reserviert sind. Aber darauf spekuliere und hoffe ich schon seit mehr als einem Jahr. Und derzeit kämpfe ich...
  • t_argon
    t_argon antwortete auf das Thema NI Maschine vs. MPC X.
    Ich arbeite derzeit in einem hybriden Ansatz. Der überwiegende Sound kommt von Hardware. Aber da sind z. B. 4 Stereo-Eingänge bissl wenig. Und eine DAW frisst mir meine Kreativität (Mausgeschupse...
  • t_argon
    t_argon hat das Thema NI Maschine vs. MPC X in Groovebox erstellt.
    Hallo, mein Studio-Mittelpunkt stellt derzeit NI Maschine mit dem Studio-Controller dar. Teilweise um eine Maschine Jam ergänzt. Maschine dient mir dabei als: - VST-Host - Sequenzer für Hardware...
  • t_argon
    Hallo zusammen, mit meinem Vorredner kann ich nicht mithalten, aber hier sind meine ersten Module im Rack :) Plaits und Disiting sind ja eher Standard, den Noise Foc hab ich Donnerstag in nem...
  • t_argon
    So, dann zeig ich mal mein kleines Brütchen: Das ganze ist hauptsächlich als Ergänzung für meine Synths wie den Minibrute, DFAM etc. gedacht und diese zusammen zu mixen/verwursteln.
Oben