TiAl

Alles, was mit Technik im klassischen Sinne zu tun hat - egal ob mechanisch oder elektrisch. Teilweise auch elektronisch...
Ort
Bei Kiel
Betriebssystem (benötigt)
XP SP3, Win2000
Musik. Einflüsse (benötigt)
frühe Human League, A Flock of Seagulls, OMD
Genre (benötigt)
Electronica, Wave
Projektname
- keine - leider -
Musikerlink 2
kein social web, bin in der Hinsicht asozial
konzertant oder eher tanzbar?
spiele nicht live, 0 Personen
Releases
nichts
Synthesizer (nötig)
Yamaha AN1X, Roland VA5, Yamaha SY99. Ersteres zum Soundbasteln, zweiteres für alles Richtung Klavier und "normale Musik" und letzteres, wenn ich irgendwann mal mehr Zeit habe.

Derzeit habe ich die Roland MC303 für mich entdeckt, und falls mir da nach Abwechslung dürstet, steht noch eine Korg EMX1 bereit. Und für den Lötkolben wartet noch ein schnuckeliger MFOS Noise Toaster in einem Receivergehäuse auf seine Fertigstellung.

Was ich noch Suche: Talent und Erfahrung ;-)
Zurück
Oben