Aktueller Inhalt von timsen

  1. T

    mfb step64 steplänge

    sorry ich hab nochmal ne frage. evtl kennst sich ja jemand damit aus. ich hab den unitor 8 neu und versuch grad meinen MFB Step64 einzubinden. ich würd den gern frei ansteuern also über die daw auf synths zuweisen. aber da spielt er leider nicht mit. ich hab den in und out verkabelt am...
  2. T

    DSI Mopho - Was kann er?

    ja sorry ich hab das inzwischen auch mitbekommen. das es im enddefekt nach dem ganzen hin und her so einfach ist hätte ich jetzt nicht gedacht. Funktioniert einwandfrei ohne midi yoke. verwende die gleichen ports für editor und daw. vielen dank nochmal
  3. T

    DSI Mopho - Was kann er?

    Mh ok ich habs versucht. das funktioniert dann doch nicht so. oder ich mach irgendwas anderes falsch. hab jetzt alle sin and outs vom unitor sowie von midi yoke in Ableton und im editor aufgelistet. wenn ichs genau so mache wie du es sagst gehts nich. tracy hat mir auch was anders gesagt das ich...
  4. T

    DSI Mopho - Was kann er?

    ich würde gern nochmal auf die tera geschichte zurück kommen. ich hatte in dem einen tetra thread schon was geschrieben was ich aber zurücknehemen muss. da dort auch keiner mehr schreibt und sich in dem anderen thread über den push it button aufkleber gedanken gemacht wird versuch ich es mal...
  5. T

    Dave Smith Tetra

    Also der Tetra funktioniert gleichzeitig über USB und Midi, falls das noch nicht geklärt wurde. Ich hab bei mir allerdings einen ziehmlich unangenehmen Bug evtl. Der Editor reagiert bei einer drastischen Wertänderung, bei nahezu allen Parametern mit einer sehr lauten Note. Hat jemand schon...
Zurück
Oben