Aktueller Inhalt von tomforemail

  1. tomforemail

    Elektron Syntakt

    Vielen Dank, sehr interessant zu lesen. Jetzt möchte ich am liebsten beide haben.
  2. tomforemail

    Elektron Syntakt

    Ja für Sampels hab ich ja den Digitakt. Ich will halt irgendwie mal ein anderen Sound. Vielen Dank
  3. tomforemail

    Elektron Syntakt

    Hallo in die Runde, ich möchte gern mein Setup erweitern. Ich habe den Digitone und den Digitakt. Ich liebe sie beide bis ans Ende meines Lebens, vor allem den Digitakt. Da ich aber gern mal etwas weg will vom Sampling, überlege ich mir den Rytm oder den Syntakt zu kaufen. Beim Rytm wäre es...
  4. tomforemail

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Könnte das nicht eigentlich mit dem MicroTimimg zumindest versuchen? Oder bin ich da falsch? Ich glaube wenn, wäre es sicher nicht sehr praktikabel... Aber das Update ansich ist schon richtig geil. Wenn man sich überlegt was für extrem geiele Funktionen man kostenlos bekommt. ich wüsste nicht wo...
  5. tomforemail

    Elektron Digitone (aktuelle Firmware: V1.41)

    alles klar, sehr cool. Danke
  6. tomforemail

    Hallo, ich weiß gerade nicht wovon Sie reden ?

    Hallo, ich weiß gerade nicht wovon Sie reden ?
  7. tomforemail

    Elektron Digitone (aktuelle Firmware: V1.41)

    Oh das geht doch ? Oh cool. Danke vielmals
  8. tomforemail

    Elektron Digitone (aktuelle Firmware: V1.41)

    Hallo zusammen, ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Digitone. Vielelicht kann mir jemand mal helfen: kann man denn per Step (TRIG) ein Preset ändern ? Also auf einen Step ein Preset auf dem nächsten ein anderes ? Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Vielen...
  9. tomforemail

    Arturia Minibrute 2 & 2S (mit Sequencer)

    ok. Danke
  10. tomforemail

    Arturia Minibrute 2 & 2S (mit Sequencer)

    Hallo, kann mir jemand sagen ob der Minibrute 2s Midi CC Befehle empfangen? Zum Beispiel vom Digitakt ? Vielen Dank!
  11. tomforemail

    Elektron - Die ultimative Umfrage

    Digitakt. Ich liebe dieses Gerät vom ersten Tag an. Super Coole Updates von Elektron. Unendliche Möglichkeiten. Macht einfach nur Spaß. Natürlich gibts auch Sachen die nicht so toll sind (leider kein Timestrech, mit Loops kann man nicht so viel anfangen...) aber trotz allem eine richtig coole Kiste!
  12. tomforemail

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    ja genau das hab ich gesucht. vielen dank !!!
  13. tomforemail

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Hallo in Runde, ich bin auf der Suche nach "Patternvorlagen" (ich weiß nicht den genauen Begriff) für meinen Digitakt. Vielleicht hat jemand einen guten Tip wo ich da was finden kann. Als beispiel siehe Anhang. Ich denke das könnte man gut umsetzten mit dem Digitakt.
  14. tomforemail

    Elektron Digitakt Sampler Sequencer

    Cool ! Vielen Dank
  15. tomforemail

    Behringer TD-3 - TB303 Clone

    Schade..... Danke !
Zurück
Oben