Aktueller Inhalt von trytyke

  1. trytyke

    Klangwechsel an der John-Cage-Orgel in Halberstadt

    Ende Januar war ich dort, also vor dem Klangwechsel. Das Wetter war sehr stürmisch, konnte man drin schön hören. Deswegen war die Atmosphäre noch besonderer. Ich habe von verschiedenen Orten Tonaufnahmen gemacht. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass man während des Klangwechsels sowas erleben...
  2. trytyke

    bang for the buck - must have

    Obwohl ich es nicht mehr habe, würde ich LXR-02 empfehlen. Ich habe manchmal Probleme mit kleinen Geräten, aber es klingt definitiv sehr gut und ist nicht nur für Drums. Und natürlich immer wieder Nord Micro Modular!
  3. trytyke

    Fakten Alle MPE tauglichen Hardware Synthesizer

    Kodamo EssenceFM
  4. trytyke

    Soma Pulsar-23

    Ich benutze die Pulsar-23 entweder mit Ornament-8 oder Octatrack oder natürlich allein. Keine Edits.
  5. trytyke

    Hallo aus Berlin

    Ja, ich weiß :) und irgendwie kenne ich mich selber nicht genau. Genau... aber wenn du auch 2 Jahre in der Türkei leben würdest, dann könntest du ja Türkisch lernen. Ich meine, dass ich diese Sprache lernen sollte, weil ich derzeit in die deutsche Gesellschaft lebe. Das heißt Respekt, glaub...
  6. trytyke

    Hallo aus Berlin

    Danke für das Kompliment. Das macht mich besonders stolz. 8)
  7. trytyke

    Hallo aus Berlin

    Danke! Naja, seit rund 10 Jahren beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Musik und Sound Design. Aber dank der Akademie, hatte ich immer solche Probleme mit diesem Phänomen „Perfektionismus“, deswegen war ich nicht so produktiv und es war für mich nicht leicht, aus der Komfortzone...
  8. trytyke

    Hallo aus Berlin

    Zuerst möchte ich sagen, dass mein Deutsch nicht so gut ist aber ich lerne noch. Also deswegen dachte ich, es wäre eine gute Idee, in diesem Forum zu schreiben. Aktuell bin ich 29 Jahre alt und vor ungefähr zwei Jahren aus der Türkei gekommen. Vor allem liegt mein Interesse an Musique...
Zurück
Oben